Lautsprecherverkleidung, Fahrertür, hat ein Loch!

Diskutiere Lautsprecherverkleidung, Fahrertür, hat ein Loch! im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Da ich einige Monate an einen Rollstuhl gebunden war, musste ich meinen CLK in andere Hände geben. Nachdem ich ihn wieder übernehmen...

  1. #1 Burghard Hoth, 28.07.2020
    Burghard Hoth

    Burghard Hoth Frischling

    Dabei seit:
    28.07.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 200 k, C209, Coupé
    Hallo!

    Da ich einige Monate an einen Rollstuhl gebunden war, musste ich meinen CLK in andere Hände geben.
    Nachdem ich ihn wieder übernehmen konnte, musste ich feststellen, dass jemand mit Hilfe des Gurtschlosses,
    beim Türzuschlagen, nicht darauf geachtet hat, dass der Gurt nicht eingezogen war. Und dadurch wurde ein Loch in die Gitterabdeckung des Lautsprechers zurückgelassen aus.

    Es sieht eben nicht gut aus, und sollte behoben werden.

    Kann mir jemand sagen, wie aufwendig es ist die Türverkleidung abzumachen.
    Oder geht es auch nur durch leichtes Anheben der Türverkleidung, die Abdeckung zu wechseln.

    Wer kann mir bitte helfen?

    Schöne Grüße
    Burghard
     
    Walter Spiller gefällt das.
  2. #2 Walter Spiller, 26.08.2020
    Walter Spiller

    Walter Spiller Frischling

    Dabei seit:
    26.08.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 200 Kompressor Cabrio Bauj. 2005
    Sind ja Echt wenig Antworten auf Deine Frage
     
  3. #3 Thomas H, 30.08.2020
    Thomas H

    Thomas H Crack

    Dabei seit:
    27.12.2001
    Beiträge:
    3.487
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    B200 W246
    Sind ja auch echt wenig genaue Informationen zum Fahrzeug!
     
    coca-light gefällt das.
  4. #4 coca-light, 30.08.2020
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    10.821
    Zustimmungen:
    155
    Fahrzeug:
    210.072
    ... und um welche CLK-Generation geht es?

    C208 ?
    C209 ?
    ... ?

    Gruß
     
Thema:

Lautsprecherverkleidung, Fahrertür, hat ein Loch!

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherverkleidung, Fahrertür, hat ein Loch! - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecherverkleidung kaputt!! W203

    Lautsprecherverkleidung kaputt!! W203: Guten Abend allerseits, und zwar habe ich mir gestern die Lautsprecherverkleidung an der Fahrerseite kaputt geschlagen, beim Türzuschlagen hing...
  2. tasten-panel, fensterheber 4-fach in der fahrertür s211

    tasten-panel, fensterheber 4-fach in der fahrertür s211: moin alle - hatte gestern einen kindertransport - so habe ich die kindersicherung für die hinteren türen aktiviert - und zusätzlich im...
  3. Beim Öffnen der Fahrertür werden die anderen Türen nicht entriegelt

    Beim Öffnen der Fahrertür werden die anderen Türen nicht entriegelt: Hallo Zusammen, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass beim Öffnen der Fahrertür die anderen Türen nicht mehr entriegeln. Die...
  4. Zentralverriegelung funktioniert nur bei der Fahrer- und Beifahrertür

    Zentralverriegelung funktioniert nur bei der Fahrer- und Beifahrertür: Hallo, ich habe einen Mercedes C Klasse T Model Baujahr 2002 ist wohl ein S203, und mein Problem ist das die Zentralverriegelung nur bei der...
  5. W221 - Bedienelement Fahrertür betr. Fensterheber, Spiegel ohne Funktion

    W221 - Bedienelement Fahrertür betr. Fensterheber, Spiegel ohne Funktion: Hallo, hoffentlich kann jemand helfen: Plötzlich kann ich die Fensterheber und Spiegel über die Tasten in der Fahrertür nicht mehr betätigen....