Lautsprecherverkleidung, Fahrertür, hat ein Loch!

Diskutiere Lautsprecherverkleidung, Fahrertür, hat ein Loch! im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Da ich einige Monate an einen Rollstuhl gebunden war, musste ich meinen CLK in andere Hände geben. Nachdem ich ihn wieder übernehmen...

1. #1 Burghard Hoth, 28.07.2020
    Burghard Hoth

Burghard Hoth Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 200 k, C209, Coupé
    Hallo!

Da ich einige Monate an einen Rollstuhl gebunden war, musste ich meinen CLK in andere Hände geben.
    Nachdem ich ihn wieder übernehmen konnte, musste ich feststellen, dass jemand mit Hilfe des Gurtschlosses,
    beim Türzuschlagen, nicht darauf geachtet hat, dass der Gurt nicht eingezogen war. Und dadurch wurde ein Loch in die Gitterabdeckung des Lautsprechers zurückgelassen aus.

Es sieht eben nicht gut aus, und sollte behoben werden.

Kann mir jemand sagen, wie aufwendig es ist die Türverkleidung abzumachen.
    Oder geht es auch nur durch leichtes Anheben der Türverkleidung, die Abdeckung zu wechseln.

Wer kann mir bitte helfen?

Schöne Grüße
    Burghard

Thema:

Lautsprecherverkleidung, Fahrertür, hat ein Loch!

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherverkleidung, Fahrertür, hat ein Loch! - Ähnliche Themen

1. tasten-panel, fensterheber 4-fach in der fahrertür s211

tasten-panel, fensterheber 4-fach in der fahrertür s211: moin alle - hatte gestern einen kindertransport - so habe ich die kindersicherung für die hinteren türen aktiviert - und zusätzlich im...
  2. Beim Öffnen der Fahrertür werden die anderen Türen nicht entriegelt

Beim Öffnen der Fahrertür werden die anderen Türen nicht entriegelt: Hallo Zusammen, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass beim Öffnen der Fahrertür die anderen Türen nicht mehr entriegeln. Die...
  3. W221 - Bedienelement Fahrertür betr. Fensterheber, Spiegel ohne Funktion

W221 - Bedienelement Fahrertür betr. Fensterheber, Spiegel ohne Funktion: Hallo, hoffentlich kann jemand helfen: Plötzlich kann ich die Fensterheber und Spiegel über die Tasten in der Fahrertür nicht mehr betätigen....
  4. Armlehne in der Fahrertür zu tief

Armlehne in der Fahrertür zu tief: habt Ihr auch das Problem mit der zu tief sitzenden Armlehne in der Fahrertür? Mein linker Ellenbogen hängt beim Fahren "in der Luft". Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden