Lautsprecherverkleidung kaputt!! W203

Diskutiere Lautsprecherverkleidung kaputt!! W203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Guten Abend allerseits, und zwar habe ich mir gestern die Lautsprecherverkleidung an der Fahrerseite kaputt geschlagen, beim Türzuschlagen hing...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

c-klasse_köln

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
c-klasse
Guten Abend allerseits,

und zwar habe ich mir gestern die Lautsprecherverkleidung an der Fahrerseite kaputt geschlagen, beim Türzuschlagen hing der Gurt noch sehr weit unten und daduch ist die Lautsprecherverkleidung an Fahrerseite zersprungen.. ich hoffe ihr wisst was ich meine..

Wo bekomme ich eine neue Lautsprecherverkleidung her? Oder wie heißt sowas überhaupt??

Könnte später mal ein foto Hochladen falls es jemand mal sehen möchte!!
 
Und wo kann ich sowas kaufen?? Habe gerade die Teilenummer rausbekommen. Wo kann ich dies nachgucken??
 
Gibt es logischerweise bei Mercedes, Kostenpunkt um 28 €.
Ist eine Standardbeschädigung bei der C- Klasse.

Türpappe muss runter, Gitter ist nicht geschraubt sonders es sind durchgesteckte Kunststoffstifte die durch Hitze aufgepilzt wurden.
 
Lass mal deine Gurtführung mit Silikon zuschmieren ... normal find ich das nicht wenn der Gurt beim aussteigen noch am Lautsprecher rumdümpelt ... (am lautsprecher, haaallooo? Was macht das ding bitte im Fußraum ?)
 
Hat jemand evtl. ein link wo es gut beschrieben ist wie ich die türverkleidung abmontiert bekomme.. ??
 

Anhänge

  • IMG_2071.jpg
    IMG_2071.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 257
  • IMG_2073.jpg
    IMG_2073.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 244
Hatte ich mal von einem Nachtbarforum :D

Grüße,
J.
 

Anhänge

  • Türverkleidung.jpg
    Türverkleidung.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 264
Danke aber auf dem Bild kann ich leider sehr schwer was erkennen.. Hat nicht jemand eine andere anleitung :) Achja Kölle Alaaf !!:drink:
 
Wenn man die Grafik vergrössert kann man auch mehr erkennen.

Anyway

KLICK 1

KLICK 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lautsprecherverkleidung kaputt!! W203
Zurück
Oben