Stimmt das wenn ein mal die Achse kaputt/schief ist bekommt man sie niewieder so hin - Erfahrungen ?

Diskutiere Stimmt das wenn ein mal die Achse kaputt/schief ist bekommt man sie niewieder so hin - Erfahrungen ? im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi morice hier meine Fragen : siehe bilder hatte einen Unfall schätzungsweise wie hoch ist der Schaden lohnt es sich ist es aufwendig oder bekomm...

1. #1 Morice306, 04.04.2020
    Morice306

Morice306 Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes Benz sl 500 r230 bj 11/2001
    Hi morice hier meine Fragen :
    siehe bilder hatte einen Unfall schätzungsweise wie hoch ist der Schaden lohnt es sich ist es aufwendig oder bekomm ich das Auto nie wieder so hin wie er mal war habe mir viele Meinungen geholt viele meinten das kostet um den Dreh 1000-2000€

stimmt das mit was kann ich rechnen was alles kaputt ist

freue mich auf die antworten wäre sehr nett

Mit freundlichen Grüßen Wolf

Anhänge:

2. #2 Diesel*Olli, 05.04.2020
    Diesel*Olli

Diesel*Olli Crack
    Moderator

Fahrzeug:
    W222
    Hallo,

wenn ich das auf den Bildern richtig sehe hat es bei Deinem Ausflug an den Randstein auch die vordere Felge erwischt... ?
    Selbstverständlich ist das alles wieder reparierbar. Allerdings kommst Du da mit 2 000 € nicht hin. Letztlich kommt es
    darauf an, welche Planungen Du mit dem Fahrzeug hast und was Du konkret max. für die Reparatur investieren willst.

Thema:

Stimmt das wenn ein mal die Achse kaputt/schief ist bekommt man sie niewieder so hin - Erfahrungen ?

Die Seite wird geladen...

Stimmt das wenn ein mal die Achse kaputt/schief ist bekommt man sie niewieder so hin - Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

1. Bestimmte Ori. MB Felge gesucht

Bestimmte Ori. MB Felge gesucht: Guten Tag, mein Name ist Sebastian, bin neu hier und möchte euch allen erst einmal einen Guten Tag wünschen. kurz zu mir, Fahre schon immer MB...
  2. …nur bestimmte Reifenhersteller???

…nur bestimmte Reifenhersteller???: Hallo, Ich habe heute mal in meinen alten KFZ Brief geschaut und folgendes festgestellt. Reifengröße 235/45 17 93H sind nur von bestimmten...
  3. Meldung: "Motorhaube offen"! Stimmt aber nicht

Meldung: "Motorhaube offen"! Stimmt aber nicht: Hallo Leute... nu habe ich seit 1 1/2 Jahren meinen W203 Mopf und von Anfang an habe ich das Problem, dass ich die Fehlermeldung "Motorhaube...
  4. W202 Rasseln im bestimmten Drehzahlbereich

W202 Rasseln im bestimmten Drehzahlbereich: Hallo an alle Sternliebhaber ! Bin Besitzer einer C-Klasse (W202) der ersten Generation , sprich Bj.93 ! Seit einiger Zeit jedoch, hab ich...
  5. Rasseln bei bestimmter Drehzahl

Rasseln bei bestimmter Drehzahl: Hallo, nachdem ich über ca.3 Jahre kaum Probleme mit meinen w211 E320CDI hatte, häufen sich jetzt die Probleme. Erst der extrem hohe...