Zündschloss kaputt?

Diskutiere Zündschloss kaputt? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Wenn ich den Schlüssel ins Zündschloss stecke, kann man ihn auf Position 1 und 2 drehen, alle Lampensteuerungen leuchten und man hört, wie sich...

1. #1 Fredfredek, 03.02.2023
    Fredfredek

Fredfredek Frischling

Fahrzeug:
    Mb c klasse coupe w203 bj.2001
    Wenn ich den Schlüssel ins Zündschloss stecke, kann man ihn auf Position 1 und 2 drehen, alle Lampensteuerungen leuchten und man hört, wie sich einzelne Funktionen einschalten, aber in Position 3 passiert nach dem Drehen des Schlüssels nichts wenn das Zündschloss kein Signal an den Anlasser sendet. Wenn jemand Rat weiß, danke im Voraus.

2. #2 Fredfredek, 03.02.2023
    Fredfredek

Fredfredek Frischling

Fahrzeug:
    Mb c klasse coupe w203 bj.2001
    Wenn ich den Schlüssel ins Zündschloss stecke, kann man ihn auf Position 1 und 2 drehen, alle Lampensteuerungen leuchten und man hört, wie sich einzelne Funktionen einschalten, aber in Position 3 passiert nach dem Drehen des Schlüssels nichts wenn das Zündschloss kein Signal an den Anlasser sendet. Wenn jemand Rat weiß, danke im Voraus.
    C-klasse Coupe W203 bj.2001

3. mayhem

mayhem Crack

Fahrzeug:
    mbw
    1. Fehlerspeicher auslesen lassen. Denkbar: Anlasser, Akku, Kabel, MSG, EZS usw.

Thema:

Zündschloss kaputt?

Die Seite wird geladen...

Zündschloss kaputt? - Ähnliche Themen

1. Zündschloss Probleme - C220 W203

Zündschloss Probleme - C220 W203: Hallo zusammen, Seid geraumer Zeit habe ich Probleme mit meinem C220 W203. Der Schlüssel wird nicht mehr richtig erkannt. Der Schlüssel wird nur...
  2. Zündschloss reparieren, 300 sl r129

Zündschloss reparieren, 300 sl r129: habe das zündschloss ausgebaut von meinem 300 sl r129 um an den zylinder zu kommen ,aber die schwarze kappe kann ich nicht abnehmen denn es sind...
  3. Zündschloss defekt? Anlasser funktioniert nur "manuell"

Zündschloss defekt? Anlasser funktioniert nur "manuell": Hallo zusammen! Es geht um ein MERCEDES-BENZ B-Klasse (W245) B 200 (245.233) Benzin 136 PS. Ich kann den Motor auf dem normalen Weg nicht starten....
  4. Kombiinstrument und Zündschloss ohne Funktion

Kombiinstrument und Zündschloss ohne Funktion: Hallo Ich wollte heute nach dem Einbau einer parktronikanlage in meinem Mercedes zum Freundlichen fahren, damit er mir das ganze eincodiert bin...
  5. ESP, ABS, BAS defekt, Zündschloss und Display Probleme

ESP, ABS, BAS defekt, Zündschloss und Display Probleme: Hallo liebe Community, Hilfesuchend wende ich mich an euch, in der Hoffnung ähnlich betroffene zu finden. Zunächst mein Herzstück: E 270 CDI, Bj...