Zündschloss reparieren, 300 sl r129

Diskutiere Zündschloss reparieren, 300 sl r129 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - habe das zündschloss ausgebaut von meinem 300 sl r129 um an den zylinder zu kommen ,aber die schwarze kappe kann ich nicht abnehmen denn es sind...
I

inselträumer

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
sl 300 r129
habe das zündschloss ausgebaut von meinem 300 sl r129 um an den zylinder zu kommen ,aber die schwarze

kappe kann ich nicht abnehmen denn es sind auch die vorgesehenen löcher für die aus draht werkzeuge nicht vorhanden,ich müsste aber unbedingt den zylinder austauschen aber dazu muss ich die schwarze kappe entfernen .ich h0ffe ihr könnt mir weiterhelfen danke im voraus inselträumer danke im voraus inselträumer
 
Thema: Zündschloss reparieren, 300 sl r129
Zurück
Oben