Zündschloss reparieren, 300 sl r129

Diskutiere Zündschloss reparieren, 300 sl r129 im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; habe das zündschloss ausgebaut von meinem 300 sl r129 um an den zylinder zu kommen ,aber die schwarze kappe kann ich nicht abnehmen denn es sind...

1. #1 inselträumer, 05.02.2020
    inselträumer

inselträumer Frischling

Fahrzeug:
    sl 300 r129
    habe das zündschloss ausgebaut von meinem 300 sl r129 um an den zylinder zu kommen ,aber die schwarze

kappe kann ich nicht abnehmen denn es sind auch die vorgesehenen löcher für die aus draht werkzeuge nicht vorhanden,ich müsste aber unbedingt den zylinder austauschen aber dazu muss ich die schwarze kappe entfernen .ich h0ffe ihr könnt mir weiterhelfen danke im voraus inselträumer danke im voraus inselträumer

Thema:

Zündschloss reparieren, 300 sl r129

Die Seite wird geladen...

Zündschloss reparieren, 300 sl r129 - Ähnliche Themen

1. Mercedes 300 d Adenauer

Mercedes 300 d Adenauer: Möchte ein forum eröffnen zu den 300 er Typen für Gleichgesinnte 0173 5775977 für Rückfragen Gruß Peter
  2. Suche f. Mercedes 300 d Adenauer

Suche f. Mercedes 300 d Adenauer: Suche für meinen Mercedes 300 d Adenauer die hinteren Chrom Ecken an den Fondtűren links und rechts
  3. Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen

Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen: Hallo ich bin Jan, und habe einen 350 Sl. Was haltet ihr von Sandstrahlen, um Rost wegzumachen?
  4. S202 - Beide Kotflügel vorne tauschen & rechts hinten reparieren

S202 - Beide Kotflügel vorne tauschen & rechts hinten reparieren: Hallo, bei meinem S202, Bj. 1998 rosten beide Kotflügel vorne u. sollten (müssen evtl. wegen dem TÜV?) getauscht werden. Die Roststellen sind...
  5. Zündschloss defekt? Anlasser funktioniert nur "manuell"

Zündschloss defekt? Anlasser funktioniert nur "manuell": Hallo zusammen! Es geht um ein MERCEDES-BENZ B-Klasse (W245) B 200 (245.233) Benzin 136 PS. Ich kann den Motor auf dem normalen Weg nicht starten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden