LED-Rückleuchten für´s T-Modell - Geschmacksache

Diskutiere LED-Rückleuchten für´s T-Modell - Geschmacksache im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - ...Nun habe ich zum ersten Mal auch LED-Rückleuchten eines Zubehör-Herstellers für das 203er T-Modell in der Bucht gesehen. Sieht meiner Meinung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MB 203

MB 203

Crack
Beiträge
815
Fahrzeug
S203.235: brillantsilber, Elegance, COMAND, PTS, ankl. Spiegel, Holz-Leder-Lenkrad, 17" LM-Felgen...
...Nun habe ich zum ersten Mal auch LED-Rückleuchten eines Zubehör-Herstellers für das 203er T-Modell in der Bucht gesehen.
Sieht meiner Meinung nach aber sehr bescheiden aus und man sieht sofort, dass es sich um keine Originalteile handelt. Hätten sie nur die Bremsleuchten als LEDs gestaltet (ähnlich wie beim W211), hätte ich mir´s eventuell überlegt. Aber so... too much! :D
Was es Alles gibt... ;)

Wen es interessiert:

Mercedes Benz C Kombi W203 ab Bj 00-05 LED Rückleuchten bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 07.08.09 11:00:19 MESZ)

:D
 
Bucht???

Helft eurer Oliva mal bitte auf die Sprünge;

was ist Bucht ???

Und früher habe ich auch mal gewusst woffür SAM steht!?

Liebe Grüße Eure Olivia :party:
 
Helft eurer Oliva mal bitte auf die Sprünge;

was ist Bucht ???

Und früher habe ich auch mal gewusst woffür SAM steht!?

Liebe Grüße Eure Olivia :party:

Hallo Olivia!

Ein halb-ernst gemeintes "Ebay" gibts dafür umsonst!;)

MfG Erik
 
Hallo,

gibt es für die W203´er T Modelle auch schwarze Rückleuchten?

Gruss

ulange
 
...Ab und zu werden welche im Internet angeboten, ich wäre aber sehr vorsichtig wegen der Zulassung im Straßenverkehr bei den Dingern. Schwarze Rückleuchten sind nur unter betimmten Bedingungen erlaubt.
 
Dachte jetzt schon, jetzt kommen so Rückleuchten ala "Tuning-Alarm" oder so... Aber die Leuten sehen doch noch ganz ok aus. Recht dicht am Orginal...

Bernd

PS: Schwarze fürs T-Model könnten mir auch gefallen. Aber dann sollte man gleich weiter machen mit dunkel getönten Scheinwerfern, Spiegelblinker usw. damit das Erscheinungsbild wieder einheitlich ist...
 
und am schlimmsten is t der hersteller FK ; da avncieren die leuchten immer zu nem aquarium...

habe noch nie ganz "dichte" FK rülli´s gesehen
 
Anbieter der Heckleuchten, die es ab 06/2009 gibt, ist die Firma Verimexx in 59909 Bestwig / Ramsbeck. Ich kenne die Besitzer der ersten drei LED-Rückleuchten Sätze persönlich und hab einem sogar beim Einbau dieser Rückleuchten geholfen. Die Verarbeitung der Leuchte ansich wirkt gut und routiniert, Hersteller müsste wenn ich mich nicht täusche die Firma DEPO sein. Allerdings hatten wir bei einer Leuchte kleinere Schwierigkeiten bei der Einpassung, da ein Gewindestift nicht präzise ausgerichtet war - haben wir dann entsprechend angepasst.

Es gibt zwei, eigentlich drei Versionen dieser Rückleuchten. Die erste Version nennt sich "rot" und entspricht in der Optik den original Mercedes Mopf Leuchten. Die zweite, nennt sich "tiefdunkelrot" und entspricht schwarz. Wobei es kein wirkliches schwarz ist, nur schwarz wirkt, sondern tatsächlich ein tiefdunkelrot ist wenn man je nach Lichtintensität des Tageslichts in einem bestimmten Winkel drauf Blickt.

Die dritte Version ist "weiß / silber" das sind mehr oder weniger klare Leuchten, wo man den Reflektor sieht. Die wirken dann Chrom - Farben / silber. Optisch sehr fragwürdig. ;)

Der Aufbau der Beleuchtung entspricht der originalen, allerdings sind in allen Kammern mit ausnahme des Rückfahrleuchte LED Leuchtmittel verbaut. Das Schlusslicht sieht man bei der schwarzen bei Tageslicht mittelmäßig gut, bei denen die original aussehen sehr gut. Vorteil dieser Leuchten, auch der schwarzen, ist das sie Eintragungsfähig sind, ABE haben und ein E-Prüfzeichen.

Hier mal ein Bild, gemacht mit meinem Handy, kurz nach dem Einbau.
http://lh3.ggpht.com/_t9mkxQVD-IA/Sj_m3xPAhSI/AAAAAAAACeU/mup2l41-YsY/s512/Markus%20seine%20R%C3%BCckleuchten%20009.jpg
 
der Wagen sieht mit den "schönen" Leuchten und der "gut" angepassten Heckschürze mit dem Auspuffrohr echt stimmig aus:crazy:
 
Firma Dankt für das Pfund Ironie. ;)

Gut, Umbauten sind halt immer Geschmackssache. An meinem Fahrzeug würde ich diese Art des Umbaus sicher auch nicht vornehmen. Trotzdem, es ist doch schön das es diese Vielfalt und Individualität gibt. Wäre ja auch langweile pur wenn jeder einen silbernen Mercedes fahren würde...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LED-Rückleuchten für´s T-Modell - Geschmacksache

Ähnliche Themen

Benzländer
Antworten
0
Aufrufe
10K
Benzländer
Benzländer
Remedy
Antworten
13
Aufrufe
7K
Albi'sW203
A
detlef_9
Antworten
5
Aufrufe
5K
julesbaerle
julesbaerle
Zurück
Oben