LED Rücklicht Defektanzeige? W211

Diskutiere LED Rücklicht Defektanzeige? W211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Gemeinde, ich hatte mich nun entschieden meine Elegance Rückleuchten in Avantgarde LED-Rückleuchten zu tauschen und habe es letzte Woche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
detlef_9

detlef_9

alter Hase
Beiträge
69
Fahrzeug
W211 200K
Hallo Gemeinde,

ich hatte mich nun entschieden meine Elegance Rückleuchten in Avantgarde LED-Rückleuchten zu tauschen und habe es letzte Woche be DC wechseln lassen. Ich bin von der Helligkeit der Bremslichter begeistert.

Ich hab jetzt noch eine Frage. Nehmen wir mal an, dass nur eine einzige LED ausfällt. Wird das auch schon im Displäy angezeigt, oder wieviele müssen ausfallen?

detlef_9
 
Hallo Detlef_9

die dritte Bremsleuchte wird nicht von der Lampenausfallkontrolle überwacht, daher kann sie komplett ausfallen ohne eine Anzeige im KI zu bekommen.
 
Hallo Grisu-74,

ich meine nicht die dritte Leuchte, sondern die beiden Außenrückleuchten mit LED-Bremslicht.

detlef-9
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LED Rücklicht Defektanzeige? W211
Zurück
Oben