Osram Night Breaker LED- Lohnt sich das Investment?

Diskutiere Osram Night Breaker LED- Lohnt sich das Investment? im Forum GLA Forum (X156) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir die Osram Night Breaker LED zuzulegen, bis jetzt hatte ich eigentlich immer Osram Night Breaker...
D

DBF

Frischling
Beiträge
10
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, mir die Osram Night Breaker LED zuzulegen, bis jetzt hatte ich eigentlich immer Osram Night Breaker 200 drin. Ich habe mich auch schon in ein paar Blogbeiträgen informiert, ob die Lampen für mein Fahrzeug zugelassen sind und ob ich noch das Zubehör benötige. Wollte euch eigentlich noch die Blogbeiträge zeigen, das geht aber leider irgendwie nicht.


Mich würde es interessieren, ob sich ob die schon jemand länger als 2 Jahre verbaut hat und ob es immer noch keine Probleme gibt? Oder ob es eventuell welche gibt.



Vielen Dank und beste Grüße
 
Thema: Osram Night Breaker LED- Lohnt sich das Investment?
Zurück
Oben