Leder Twin gestrichen?

Diskutiere Leder Twin gestrichen? im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hello alle. Hier in Holland ist gerade eine neue preisliste (W164) gekommen. Da ein stinknormaler 320cdi hier schon dick über 90.000 Euren kommt...
J

Jan's NLML

Guest
Hello alle.
Hier in Holland ist gerade eine neue preisliste (W164) gekommen. Da ein stinknormaler 320cdi hier schon dick über 90.000 Euren kommt, muss ich ein bisschen aufpassen mit den extras. Hatte also (in der alte preisliste) die option Leder(wo man drauf sitzt) / ledernachbildung (was die füsse und die 2. sitzreiher sehen) ins auge. Das ist jetzt nicht mehr in der liste! Nur noch ledernachbildung. Und laut preisliste soll das der standard für ML 500 sein! Vorne in der gleiche preisliste steht aber das der 500 U61 als standard hat??? Welcher eintrag ist falsch, weiss einer von euch das? Und, wurden die ein 500-er echt mit leder-nachbildung verkaufen? Ein topmodell mercedes????
Grüssen von Jan
 
Leder

Hallo Jan,

was ist gegen die Ledernachbildung einzuwenden? Die Stoffsitze sind doch auch komplett mit synthetischen Materialien bezogen? Oder meinst Du, die verwenden noch naturbelassene Baumwolle oder gekämmte Wolle von Hochlandschafen? :D

Für Allergiker ist die Ledernachbildung ebenfalls besser als das mit Chemikalien gegerbte Leder.

Nappa gibt es ja beim ML 500 mit deutlich geringerem Aufpreis als bei den "kleineren" Modellen.


Gut Nacht,
 
Hallo Patrick!
Nein, dass das alles ohne viel chemie ablauft glaube ich sicherlich nicht. Der Unsicherheit ist viel mehr:"wie sieht das zeug aus, diese ledernachbildung". Hierzulande bestellen die meisten dann doch (zähneknischend) U61, um nicht das risiko einzugehen nachher ein teures auto gekauft zu haben, das innen wie ein Trabant aussieht. Aber vielleicht ist das genau was die verkaufsstrategen wollen....
Hat jemand es in der wirklichkeit mal gesehen, diese Ledernachbildung?? Ist irgendwo tatsächlich schon mal ein ML mit diese Polsterung abgeliefert worden??

Gruss
jan
 
Thema: Leder Twin gestrichen?

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
7K
Stephi
S
H
Antworten
3
Aufrufe
1K
Dieselwiesel
D
L
Antworten
10
Aufrufe
8K
Willi D.
Willi D.
E
Antworten
1
Aufrufe
1K
Sportcoupé
Sportcoupé
Zurück
Oben