leichte Drehzahlschwankung

Diskutiere leichte Drehzahlschwankung im Umfragen C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; moin ist das normal im leerlauf das der drehzahlmesser leicht ganz leicht pendelt. Motor läuft ganz normal ohne schütteln oder sonstiges....

1. sams8

sams8 Frischling

moin ist das normal im leerlauf das der drehzahlmesser leicht ganz leicht pendelt.
    Motor läuft ganz normal ohne schütteln oder sonstiges. warmphase?

w203 C220cdi,Bj 05 ,schaltgetriebe,200tkm,

2. Anzeige

Schau mal hier: leichte Drehzahlschwankung. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coca-light, 27.08.2018
    coca-light

coca-light Crack

Servus,

nein, ist nicht normal...

4. #3 Geka1176, 18.10.2018
    Geka1176

Geka1176 Frischling

Bei mir war gleiche Problem,lüftmassenmesser.
    Natürlich kann anders irgendwo liegen

Thema:

leichte Drehzahlschwankung

Die Seite wird geladen...

leichte Drehzahlschwankung - Ähnliche Themen

1. Leichter Ruck im Lenkrad beim Lenken

Leichter Ruck im Lenkrad beim Lenken: Hallo zusammen, Ich habe mir vor Kurzem eine C-Klasse W205 gekauft. Beim Fahren ist mir jetzt aufgefallen, dass ich sporadisch bei Lenkrad...
  2. Video: Gary Paffett nach DTM Unfall mit leichten Verletzungen

Video: Gary Paffett nach DTM Unfall mit leichten Verletzungen: Gary Paffett ist, so aktuell sein Team, nach dem heftigem Renn-Unfall in der DTM am gestrigen Sonntag am Norisring, mit einer Schlüsselbein- und...
  3. Seit Sommer 1965: erste leichte Lastwagen aus dem Werk Wörth

Seit Sommer 1965: erste leichte Lastwagen aus dem Werk Wörth: Im Sommer 1965 erfolgte der Bandablauf des ersten kompletten Lkw aus Wörth. Dieser LP*608 gehörte zu einer neuen Baureihe von leichten Lkw. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden