leichtes Rasseln beim OM651

Diskutiere leichtes Rasseln beim OM651 im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo Zusammen, als ich heute mein Motor startete habe ich gemerkt dass mein Motor ein leichtes rasseln von sich gibt. Das ging so etwa 20-30...

  1. #1 Sezer EDoksan, 18.06.2019
    Sezer EDoksan

    Sezer EDoksan Frischling

    Dabei seit:
    18.06.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MB C250 W204 2011 MOPF
    Hallo Zusammen,

    als ich heute mein Motor startete habe ich gemerkt dass mein Motor ein leichtes rasseln von sich gibt. Das ging so etwa 20-30 sekunden dann war es weg. Ich weis dass die om651 Motoren eigentlich sehr anfällig sind hab schon bei 60tkm servopumpe wechseln müssen und die unterdruckpumpe/vakuumpumpe von der bremse. Jetzt habe ich Angst dass als nächstes die Kette dran ist. Oder sind das die Hydrostößel? W204 c250 2011 Mopf
     
Thema:

leichtes Rasseln beim OM651

Die Seite wird geladen...

leichtes Rasseln beim OM651 - Ähnliche Themen

  1. Leichtes rasseln des Motors

    Leichtes rasseln des Motors: Hallo, bin neu hier im Forum. Habe seit Freitag einen S 210 (E 320 T CDI), 3 Jahre alt mit 52tkm. Nun mußte ich feststellen, daß der Motor nach...
  2. Leichtes hohes Pfeifen beim Gasgeben - Was ist das?

    Leichtes hohes Pfeifen beim Gasgeben - Was ist das?: So, letzte frage für heute. ;-)) Habe bemerkt, dass ich beim Gasgeben (CLK 500) ein leichtes Pfeifen vernehmen kann (auch im Stand beim leichten...
  3. leichtes Schlagen im Antriebsstrang

    leichtes Schlagen im Antriebsstrang: Hallo zusammen, würd´gern mal Eure Meinung hören zu folgendem Phänomen, Fahrzeug W211 E320 Benziner Elegance Vormopf, z.Zt. 170tkm,...
  4. Leichtes Ruckeln der Automatik beim Anhalten

    Leichtes Ruckeln der Automatik beim Anhalten: Ich habe einen C 200 Kompressor (203.045) mit Automatik, Bj. 6/2000, 142.000 km. ATF Öl wurde 2008 bei 88.000 km gewechselt. Getriebe funktioniert...
  5. Leichtes "Ruckeln" beim Beschleunigen!

    Leichtes "Ruckeln" beim Beschleunigen!: Liebe Forumsmitglieder, melde mich mit einem kleinen Problem meines W211, 270 Cdi, 106000 km, Bj. 2002. Wenn der Motor noch nicht warm ist, kurz...