Leistung in db der Heckscheibenantenne W202

Diskutiere Leistung in db der Heckscheibenantenne W202 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Mein Radioemfang ist immer noch bescheiden.Am Antennenverstärker liegt Strom an. Kann mir jemand sagen wie hoch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dieselandy

Stammgast
Beiträge
43
Fahrzeug
W211 220 CDI T
Hallo,
Mein Radioemfang ist immer noch bescheiden.Am Antennenverstärker liegt Strom an.
Kann mir jemand sagen wie hoch die Antennenausgangsleistung bei der Heckscheibenantenne und die Antennenverstärkerausgangsleistun am 202 ist?
Ich habe die Möglichkeit die Istwerte nachmessen zu lassen.Um einen Abgleich zu machen bräuchte ich die Sollwerte.
Gruß,Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leistung in db der Heckscheibenantenne W202
Zurück
Oben