W211 E200K Problem mit der Leistung

Diskutiere W211 E200K Problem mit der Leistung im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Seit einiger tagen leuft mein wagen nicht mit genügend leistung. Ab 2-3 tausend drehzahl höhrt man ein luftaustritts geräusch. Es wurde mehrmals...
M

mazhar844

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes E200K NGT
Seit einiger tagen leuft mein wagen nicht mit genügend leistung. Ab 2-3 tausend drehzahl höhrt man ein luftaustritts geräusch. Es wurde mehrmals fehler ausgelesen aber es gibt kein fehler dazu. Ich habe auch versucht herauszufinden von das geräusch kommen könnte aber leider ohne Erfolg. Vieleicht hat ein oder andere das selbe problem gehabt und kann mir dazu ein tipp geben.
 
Thema: W211 E200K Problem mit der Leistung

Neueste Themen

Zurück
Oben