W211 E200K M271 Nockenwellenverstellung Fehlstellung

Diskutiere W211 E200K M271 Nockenwellenverstellung Fehlstellung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Habe die Fehlermeldung Nockenwellenverstellung Fehlstellung Auslassnockenw. Habe einen AT-Motor drin (Kette zur Ölpumpe war gerissen bei...
K

Kaesehobel

Guest
Habe die Fehlermeldung Nockenwellenverstellung Fehlstellung Auslassnockenw. Habe einen AT-Motor drin (Kette zur Ölpumpe war gerissen bei 84tkm) bei dem die Steuerkette neu sein soll, Magneten getauscht und Nockenwellensteller getauscht. Laut Boschtester funktionieren die Nockenwellenversteller zeitweilig einwandfrei um dann plötzlichwieder in der Grundposition trotz erhöhter Drehzahl zu verharren.Der Motorinstandsetzer hat Steuerzeiten usw. nochmal überprüft und denkt es sei ein elektronisches Problem. MB NL weiss auch nicht weiter. Vielleicht hat ja einer eine Idee:crazy_girl:

Gruß Thomas
 
Thema: W211 E200K M271 Nockenwellenverstellung Fehlstellung
Zurück
Oben