W124 E500 keine volle Leistung

Diskutiere W124 E500 keine volle Leistung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, Ich habe ein problem mit meinem E500 W124 Baujahr 93 mit original 130.000 km gelaufen, wie bekannt ist muss man bei gewissen...
Alex75.

Alex75.

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W124 E500 BJ 93
Hallo Leute,

Ich habe ein problem mit meinem E500 W124 Baujahr 93 mit original 130.000 km gelaufen, wie bekannt ist muss man bei gewissen Abständen die Verteilerkappen erneuern. Letztes Jahr hat er sich wieder in Stand extrem geschüttelt also habe ich die Verteilerkappen mal wieder erneuert. Dann lief er wieder ideal, nur Zeit dem hat er nicht mehr volle Leistung und dreht auch nur noch maximal 5000 Umdrehungen. Ich war mittlerweile in drei verschiedene Werkstätten, keiner will oder kann mir helfen. Ich wohne in Raum Trier und kenne keinen Spezialisten. wer hat da einen Rat für mich?

beste Grüße Bauer
 
Servus,
bei meinem war es ähnlich bis ich die Kat´s ausgewechselt habe, die waren total zu.
Gab´s bei MB nicht mehr, baute Zubehör ein.

L G Hans
 
Thema: W124 E500 keine volle Leistung

Neueste Themen

Zurück
Oben