E500 W124

Diskutiere E500 W124 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Guten Abend, ich hab da mal eine Frage hinsichtlich des E500. Wie erkennt man eigentlich ob das der Motor mit 320 oder 326 Ps ist. Weiterhin...
S

sommer124

Guest
Guten Abend,

ich hab da mal eine Frage hinsichtlich des E500. Wie erkennt man eigentlich ob das der Motor mit 320 oder 326 Ps ist. Weiterhin frage ich mich wie man den Unterschied zw. E500 und E500 limited erkennt. Zudem hab frage ich mich ob es noch eine offizielle top version gibt wobei der reguläre 320 er bzw. 326 von AMG auf 380 Ps getunt wurde. Ich hänge euch mal 1- 2 Fotos an. Würde gerne mal eure Meinung zu dem wagen wissen. Km stand ist wohl um die 170tkm und Baujahr ist 1992. Besonders das weiße leider sieht man nicht so häufig.
Meint ihr die dinger steigen in dem wert und was würdest ihr rein von den Bildern und der Beschreibung für so einen ausgeben?
https://www.dropbox.com/sh/of3g6qt7u6aem0u/AACTOE-GSzfZkgF7kUDzzbAxa?dl=0
 
Hallo Sommer124,

zum E500 findest du recht viele Infos hier im Forum unter den älteren Beiträgen.
z.b.: http://www.db-forum.de/forum/amg-e-klasse-cls/11600-w124-e500-e500-limited.html


Wirklich gute E500 gibt es wohl nicht mehr allzu viele, ob der im Wert noch steigt glaube ich nicht, gute Exemplare sind aber nicht für kleines Geld zu bekommen.
Die guten sind doch bestimmt schon in Sammlerhände, alle anderen die einen Powerlimo haben wollen können inzwischen ja deutlich mehr Leistung bekommen.

Gruß Christian
 
Thema: E500 W124
Zurück
Oben