Lenkgetriebe einstellen

Diskutiere Lenkgetriebe einstellen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe einen C230K T Bj. 11/97 und wenn die Vorderräder frei sind und gerade stehen habe ich kein Spiel am Lenkgetriebe. Wenn ich aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

biberi

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
C 230 K T Modell Bj 11/97
Hallo, ich habe einen C230K T Bj. 11/97 und wenn die Vorderräder frei sind und gerade stehen habe ich kein Spiel am Lenkgetriebe. Wenn ich aber etwas einschlage dann habe ich Spiel als ob die Spurstangenköpfe ausgeschlagen wären, sind sie aber nicht. Nun meine Frage: Kann man am Lenkgetriebe das Spiel einstellen??? Die Traggelenke sind neu!!
 
Ja man kann das Lenkgetriebe nachstellen.
Dazu sollte man eine Reibwertprüfung machen.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lenkgetriebe einstellen
Zurück
Oben