Lenkrad-Höhenverstellung nachrüstbar?

Diskutiere Lenkrad-Höhenverstellung nachrüstbar? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Spezialisten, heute habe ich schon wieder eine Frage an Euch. Zunächst aber an alle freundlichen (Weiter)-Helfer ein herzliches...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Torti

Stammgast
Beiträge
23
Fahrzeug
A160
Hallo liebe Spezialisten,

heute habe ich schon wieder eine Frage an Euch. Zunächst aber an alle freundlichen (Weiter)-Helfer ein herzliches Dankeschön für die bisherigen Auskünfte.

Mich interressiert eigendlich nur, ob man vielleicht die Lenkrad-Höhenverstellung bei einem 2000er Modell nachrüsten kann und was das ca. kostet. Ist es nur die Verstellung an sich, oder braucht man eine neue Lenksäule?

Sonst ist mein A nämlich jetzt perfekt. (Habe Beifahrersitzverstellung, Armlehne und Navi nachgerüstet, war alles kinderleicht. Wer Infos dazu braucht bitte melden..)

Gruß
-Torti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lenkrad-Höhenverstellung nachrüstbar?
Zurück
Oben