Wibration am lenkrad

Diskutiere Wibration am lenkrad im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Wibration am lenkrad Weiß jemand was es kaputt sein kann? Ich besitze ein E220 W211 bei starten von Motor vibriert der lenkrad beim D Gang...
B

beti

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
E 211
Wibration am lenkrad

Weiß jemand was es kaputt sein kann? Ich besitze ein E220 W211 bei starten von Motor vibriert der lenkrad beim D Gang wenn ich es auf neutra schalte gehen die Vibrationen zurück ,der Zustand Dauer par Minuten auf beim Beginn der Fahrtzeit, das ist aber nicht jedesmal
 
… welche Laufleistung?
 
… mögliche Ursachen wären
> Motor- und Getriebe-Aufhängung
> Injektoren oder Glühkerzen
> Riementrieb

Gruś
 
Die Sache die genannt hast sind in Ordnung die die letzten Jahre erneuert wurden
 
Neue Einspritz dösen ol ale dichtring am Fachwerk auch jede Menge menge ausgetauscht , vor 2 Jahren getriebe Spülung gemacht Neue glühkerze
 
Thema: Wibration am lenkrad
Zurück
Oben