Lenkrad Schütteln

Diskutiere Lenkrad Schütteln im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Liebe Community Ich habe schon alles versucht. Hat jemand eine Idee dazu: Mein Lenkrad Schüttelt ab 80 Kmh Egal ob mit 17er 18er oder 19er...
T

Turbro76

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
C250CDI 4Matic Avantgarde 2013 Kombi
Liebe Community

Ich habe schon alles versucht. Hat jemand eine Idee dazu:
Mein Lenkrad Schüttelt ab 80 Kmh Egal ob mit 17er 18er oder 19er Felgen.
Die Räder wurden alle mehrmals geprüft und ausgewuchtet.
Nächste Massnahme: Die Stossdämpfer wurden getauscht da hinten sowieso eine Windung der Feder gebrochen war. Ohne Besserung, Die Bremsen wurden komplett ersetzt, das Problem blieb bestehen,
Nun kam Die Kardanwelle runter, es wurden die Hardyscheiben geprüft und das Mittlere Lager wurde ersetzt. Leider ohne Erfolg. Ich bin der Verzweiflung nahe mit dem Auto! Hat jemand eine Idee?
 
Servus Namenlose(r),

wurde die Radnabe auf Seitenschlag geprüft?
Welches Maß wurde ermittelt?

Gruß
 
Nö wurde nicht gemacht.
 
Thema: Lenkrad Schütteln
Zurück
Oben