Lenkräder neu beziehen

Diskutiere Lenkräder neu beziehen im Mercedes E-Klasse Forum (W211) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Hallo zusammen, die Lenkräder meiner beiden älteren Benze sehen nicht mehr so gut aus, gibt es da ne Möglichkeit, die Teile neu beziehen zu...

  1. #1 boogie_de, 26.08.2021
    boogie_de

    boogie_de alter Hase

    Dabei seit:
    21.04.2020
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    s211 200 Kompressor, 163PS, s203 320 CDI, s205 400 4m
    Hallo zusammen,

    die Lenkräder meiner beiden älteren Benze sehen nicht mehr so gut aus, gibt es da ne Möglichkeit, die Teile neu beziehen zu lassen ??
    Nen Bezug zum drüber ziehen will ich nicht, weil mir da das Gefühl verloren geht bzw ich mir vorstellen kann, dass das durchrutschen könnte. :ambivalence:

    Oder was könnte man noch machen außer nem neuen Lenkrad ?
     
  2. #2 coca-light, 26.08.2021
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    11.654
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeug:
    210.072
    Servus Franz,

    entweder selber aufarbeiten, je nach Schadensbild,
    oder direkt beim Lederzentrum eine Überholung anfragen.

    Ansonsten kann jeder gute Sattler auch das Leder erneuern.

    Gruß
    Peter
     
    boogie_de gefällt das.
  3. #3 boogie_de, 26.08.2021
    boogie_de

    boogie_de alter Hase

    Dabei seit:
    21.04.2020
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    s211 200 Kompressor, 163PS, s203 320 CDI, s205 400 4m
    Darf man die heutigen Lenkräder eigentlich noch selber abbauen ??
     
  4. #4 coca-light, 27.08.2021
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    11.654
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeug:
    210.072
    Verboten ist es nicht…
     
    boogie_de gefällt das.
  5. #5 boogie_de, 02.09.2021
    boogie_de

    boogie_de alter Hase

    Dabei seit:
    21.04.2020
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    s211 200 Kompressor, 163PS, s203 320 CDI, s205 400 4m
    Hab jetzt nen Sattler bei mir in der Nähe gefunden, der mir die Lenkräder zu nem vernünftigen Kurs, nämlich 190€/Stück bezieht, das wäre mit Alcantara...
    Abbau ist auch kein Thema, hatte da wegen des Airbags schon Bedenken...
     
Thema:

Lenkräder neu beziehen

Die Seite wird geladen...

Lenkräder neu beziehen - Ähnliche Themen

  1. S202 - welche Lenkräder passen?

    S202 - welche Lenkräder passen?: x16 .....
  2. passen 203 lenkräder in den 202?

    passen 203 lenkräder in den 202?: oder sind die "inkompatibel"? danke
  3. Lenkrad neu beziehen lassen

    Lenkrad neu beziehen lassen: Hallo Jungs, habe mich schon ein bisschen schlau gemacht, aber leider unterschiedlichste Angaben über Preis und Machbarkeit erhalten. Da...
  4. Armaturenbrett mit Leder beziehen- AIRBAG???

    Armaturenbrett mit Leder beziehen- AIRBAG???: Hallo zusammen, hat von Euch schonmal jemand ein Armaturenbrett mit Leder bezogen, oder beziehen lassen? Wie war das dann mit dem...
  5. möchte Lenkrad A 210 EVO tauschen oder neu beziehen lassen,wer kann helfen ?

    möchte Lenkrad A 210 EVO tauschen oder neu beziehen lassen,wer kann helfen ?: Lenkrad A 210 tauschen oder neu beziehen ?