neues lenkrad!? was gibts denn da so schönes:)

Diskutiere neues lenkrad!? was gibts denn da so schönes:) im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo leute... würde gern wissen, was es für w210er lenkräder gibt. es muss schon die multifunktionstasten haben...gibts irgendwie ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nightvision

Nightvision

Crack
Beiträge
468
Fahrzeug
mercedes c 220 cdi (S202) modell 2000
hallo leute...
würde gern wissen, was es für w210er lenkräder gibt.
es muss schon die multifunktionstasten haben...gibts irgendwie ne auflistung/gallerie von den teilen eventuell?

danke schonmal....
 
;) Alles mögliche, vom Holz/Leder Teil über AMG bis hin zu Designo...

Chris
 
Ich habe seit einer Woche ein AMG Ergonomie Sportlenkrad in meinem 211er. Das faßt sich so dermaßen gut an, daß ich von meinem Holz/Ledertrip für immer geheilt bin ... was nicht heißen soll, daß Holz/Leder schlecht ist ...
 
:D :D :D Bastel noch ein wenig, vielleicht wirds mal ein E55 :D :D :D

Chris
 
Original geschrieben von ravens1488
:D :D :D Bastel noch ein wenig, vielleicht wirds mal ein E55 :D :D :D

Das sagt der Richtige ... "Mr. Alleswasanelektronikgeht" :Lol1:
 
ich würd halt gern wissen wie die teile aussehen....bin mit meinem sehr zufrieden, aber das hat halt keine tasten:( nur wenn ich ein anderes nehmen würde, sollte das mindestens so gut aussehen wie mein altes:))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: neues lenkrad!? was gibts denn da so schönes:)
Zurück
Oben