Lenkradtausch C43 vor Mopf

Diskutiere Lenkradtausch C43 vor Mopf im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen, wollte in meine W205 C43 das Lenkrad tauschen, Tausch war kein Problem aber er erkennt das Mopf Lenkrad nicht, also keine Taste...
D

Dusel77

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
W205 C43
Hallo Zusammen,
wollte in meine W205 C43 das Lenkrad tauschen, Tausch war kein Problem aber er erkennt das Mopf Lenkrad nicht, also keine Taste nichts, somit wieder alles zurückgesetzt, jetzt zeigt das Display an Airbag Probleme.

Frage: Kann ich den Fehler einfach rauscodieren/Löschen und 2te Frage, muss ich nun das MRM wechseln und neu codieren?
 
Hallo
wen du bei angeschlossener Batterie Airbag abklemmst legt er immer einen Fehler ab.
Arbeiten am Airbag sind nichts für Laien
Gruß
 
Hatte diese abgeklemmt aber keine 10Minuten gewartet, lag es daran?
 
Thema: Lenkradtausch C43 vor Mopf

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2K
tolga2a4
T
A
Antworten
3
Aufrufe
1K
trippy
trippy
G
Antworten
0
Aufrufe
4K
günni200k
G
W
Antworten
1
Aufrufe
1K
X-R230-X
X-R230-X
Zurück
Oben