leuchtmittel austausch

Diskutiere leuchtmittel austausch im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Liebe Freunde, fahre einen C180-Kombi, 2,0 Liter, Bj.2000. Bei mir ist die Beleuchtung von HeißRegler rechts ohne Funktion. Das neue LeuchteMittel...
K

kanzy1

Guest
Liebe Freunde, fahre einen C180-Kombi, 2,0 Liter, Bj.2000.
Bei mir ist die Beleuchtung von HeißRegler rechts ohne Funktion. Das neue LeuchteMittel hatte ich schon gekauft. Die linke Seite leuchtet. Habe gehört, dass es Fummelarbeit ist, um dahinter zu kommen. Will ja nichts kaputt machen. Danke
 
Was bitte ist ein HeißRegler? Und das komische Teil hast du auch noch zwei Mal? Und auch noch beleuchtet? Mit einem LeuchteMittel? Was ist denn ein LeuchteMittel? Bist du tatsächlich in einen Laden gegangen, hast ein LeuchteMittel verlangt und die haben dir was verkauft? Bin gespannt, was man dir da angedreht hat...
 
Heizungsregler rechts - S202.078 - Leuchtmittel Austausch

Hallo kanzy1,

wenn es nur um den Drehknopf geht - diesen musst Du nur herausziehen, aber es geht schwer. Darunter ist die Glühbirne gesteckt ...

Gruß
 
Was bitte ist ein HeißRegler? Und das komische Teil hast du auch noch zwei Mal? Und auch noch beleuchtet? Mit einem LeuchteMittel? Was ist denn ein LeuchteMittel? Bist du tatsächlich in einen Laden gegangen, hast ein LeuchteMittel verlangt und die haben dir was verkauft? Bin gespannt, was man dir da angedreht hat...



wie erbärmlich wird es hier eigentlich noch?:verwarn:

es muss wahnsinnig toll sein , ständig auf den schwächen anderer zu reiten...

wenn dir die assoziationsgabe fehlt zu interpretieren , dass ein heizregler gemeint ist , dann tut es mir leid...

hätte er birnen geschrieben , statt leuchtmittel , hättest du ihn zum obststand geschickt , oder was?!
 
@kanzy1

ansonsten wie peter es beschrieben hat ;
das lämpchen bekommst du mit ner spitzzange raus
 
Hammer, was hier abgeht.
:jörg:
Was sich manche einbilden.Immer die selben, nix besseres zutun als andere runter zumachen.

Viel glück du schaffst das schon, ist wirklich kein Kunststück.
 
Thema: leuchtmittel austausch
Zurück
Oben