Licht

Diskutiere Licht im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo alle zusammen, hat sich schon jemand Gedanken gemacht, wie die Lichtausbeute bei einem W 210 verbessert werden könnte, ohne teure...

  1. fritz

    fritz Guest

    Hallo alle zusammen,

    hat sich schon jemand Gedanken gemacht, wie die Lichtausbeute bei einem W 210 verbessert werden könnte, ohne teure Umrüstung auf Xenon ?

    Beim Abblendlicht bin ich mit H7-OSRAM Silverstar-Birnen recht zufrieden.

    Das Fernlicht gibt aber auch mit den OSRAM-Silverstar-Birnen trotz eigenen Scheinwerfern nur eine sehr punktförmige Ausleuchtung. H7-100W sind verboten und dürften wohl auch die Kunststoffstreuscheiben schädigen.

    Die Nebelscheinwerfer geben tolles Licht, wenn man (verbotenerweise) H1-100 W-Birnen einsetzt, ich befürchte aber zu große Hitze in den kleinen Gehäusen. Mit H1-55W ist die Ausleuchtung aber schwach.

    Hat jemand eine gute Idee?
    Danke
    Fritz
     
Thema:

Licht

Die Seite wird geladen...

Licht - Ähnliche Themen

  1. W203 Fehlermeldung nach AHK Anbau Rücklicht Ersatzlampe

    W203 Fehlermeldung nach AHK Anbau Rücklicht Ersatzlampe: Hallöchen, Ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meinem W203 220CDI BJ 2005. Letztes Wochenende verbaute ich eine Westfalia...
  2. Bremslichtschalter CL203

    Bremslichtschalter CL203: Hallo, wo finde ich den Bremslichtschalter beim MB CL203/C160 Sportcoupe Baujahr 2007 ? Fussraum vergeblich abgesucht. Gruß Wolfi
  3. Alle Drehregler für Lüftung im Fond ohne Licht

    Alle Drehregler für Lüftung im Fond ohne Licht: Hallo Freunde, leider konnte ich um Forum nichts zu meinem Problem finden. Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe einen ML 350, EZ 9/2015, W166....
  4. ILS und Fernlichtassistent ohne Funktion

    ILS und Fernlichtassistent ohne Funktion: Guten Tag, heut war mein Fahrzeug in der Werkstatt, um meine neue Stoßstange einzubauen. Allerdings haben die, wie es aussieht vergessen das...
  5. Dichtung Abblendlicht Links & Rechts

    Dichtung Abblendlicht Links & Rechts: Guten Abend zusammen, ich wollte fragen, ob jemand Erfahrung damit hat was es mit der Dichtung zwischen Karosserie und den Scheinwerfern auf sich...