Licht

Diskutiere Licht im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo alle zusammen, hat sich schon jemand Gedanken gemacht, wie die Lichtausbeute bei einem W 210 verbessert werden könnte, ohne teure...

1. fritz

fritz Guest

Hallo alle zusammen,

hat sich schon jemand Gedanken gemacht, wie die Lichtausbeute bei einem W 210 verbessert werden könnte, ohne teure Umrüstung auf Xenon ?

Beim Abblendlicht bin ich mit H7-OSRAM Silverstar-Birnen recht zufrieden.

Das Fernlicht gibt aber auch mit den OSRAM-Silverstar-Birnen trotz eigenen Scheinwerfern nur eine sehr punktförmige Ausleuchtung. H7-100W sind verboten und dürften wohl auch die Kunststoffstreuscheiben schädigen.

Die Nebelscheinwerfer geben tolles Licht, wenn man (verbotenerweise) H1-100 W-Birnen einsetzt, ich befürchte aber zu große Hitze in den kleinen Gehäusen. Mit H1-55W ist die Ausleuchtung aber schwach.

Hat jemand eine gute Idee?
    Danke
    Fritz

Thema:

Licht

Die Seite wird geladen...

Licht - Ähnliche Themen

1. S213 Mopf Abblendlicht einstellen

S213 Mopf Abblendlicht einstellen: Hallo Zusammen, wir haben seit kurzem die neue E-Klasse S213 ohne Lichtpaket. Ich war jetzt Nachts das erste mal mit dem Ding auf der Autobahn....
  2. Mercedes w213 220d 2017 Ohne Ambiente Licht

Mercedes w213 220d 2017 Ohne Ambiente Licht: Guten Tag ich hab Mercedes w213 220d 2017 Ohne Ambiente Licht Und ich wollen umbauen aber ich bin nicht sicher das geht und wie viel kosten (Und...
  3. Bremslicht Leiste: wie komme ich an die Birnen?

Bremslicht Leiste: wie komme ich an die Birnen?: Zuerst Hallo zusammen! Also wie komme ich an die Lämpchen? Wie ist die Abdeckung hier der Rückscheibe befestigt? Ist sie angeschraubt, ich finde...
  4. W204 Parklicht rechts außen will nicht leuchten

W204 Parklicht rechts außen will nicht leuchten: Hallo Helfer, trotz aller Versuche nach wechseln der Parklichtbirne, auch Wartezeiten und Neustart helfen nicht, bleibt die Fehlermeldung "Vorne...
  5. Blinker vorne, Ersatzlicht Aktiv trotz wechsel?

Blinker vorne, Ersatzlicht Aktiv trotz wechsel?: Hallo, ich habe seit einigen Tagen die Meldung bekommen, das ich vorne rechts den Blinker prüfen soll und bekam während der Fahrt noch die...