Licht

Diskutiere Licht im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo alle zusammen, hat sich schon jemand Gedanken gemacht, wie die Lichtausbeute bei einem W 210 verbessert werden könnte, ohne teure...
F

fritz

Guest
Hallo alle zusammen,

hat sich schon jemand Gedanken gemacht, wie die Lichtausbeute bei einem W 210 verbessert werden könnte, ohne teure Umrüstung auf Xenon ?

Beim Abblendlicht bin ich mit H7-OSRAM Silverstar-Birnen recht zufrieden.

Das Fernlicht gibt aber auch mit den OSRAM-Silverstar-Birnen trotz eigenen Scheinwerfern nur eine sehr punktförmige Ausleuchtung. H7-100W sind verboten und dürften wohl auch die Kunststoffstreuscheiben schädigen.

Die Nebelscheinwerfer geben tolles Licht, wenn man (verbotenerweise) H1-100 W-Birnen einsetzt, ich befürchte aber zu große Hitze in den kleinen Gehäusen. Mit H1-55W ist die Ausleuchtung aber schwach.

Hat jemand eine gute Idee?
Danke
Fritz
 
Thema: Licht
Zurück
Oben