Licht

Diskutiere Licht im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo alle zusammen, hat sich schon jemand Gedanken gemacht, wie die Lichtausbeute bei einem W 210 verbessert werden könnte, ohne teure...

  1. fritz

    fritz Guest

    Hallo alle zusammen,

    hat sich schon jemand Gedanken gemacht, wie die Lichtausbeute bei einem W 210 verbessert werden könnte, ohne teure Umrüstung auf Xenon ?

    Beim Abblendlicht bin ich mit H7-OSRAM Silverstar-Birnen recht zufrieden.

    Das Fernlicht gibt aber auch mit den OSRAM-Silverstar-Birnen trotz eigenen Scheinwerfern nur eine sehr punktförmige Ausleuchtung. H7-100W sind verboten und dürften wohl auch die Kunststoffstreuscheiben schädigen.

    Die Nebelscheinwerfer geben tolles Licht, wenn man (verbotenerweise) H1-100 W-Birnen einsetzt, ich befürchte aber zu große Hitze in den kleinen Gehäusen. Mit H1-55W ist die Ausleuchtung aber schwach.

    Hat jemand eine gute Idee?
    Danke
    Fritz
     
Thema:

Licht

Die Seite wird geladen...

Licht - Ähnliche Themen

  1. 3.Bremslicht w204 Limousine

    3.Bremslicht w204 Limousine: Hat jemand Erfahrung mit dem Aus-und -Einbau des 3. Bremslichts? Bei mir wird öfter angezeigt, dass es defekt sei und doch funktioniert es dann...
  2. Lichthupe geht dauernd an /aus

    Lichthupe geht dauernd an /aus: Servus zusammen hätte mal ne frage bei meinem w 211 bj 2003 geht dauernd die Lichthupe an und aus beim fahren. Welche Sicherung müsste ich denn...
  3. Massestelle Rücklicht W209

    Massestelle Rücklicht W209: Hallo zusammen, ich habe im KI die Meldung Bremslicht links, Schlusslicht li. Ersatzlicht aktiv. Rücklicht tut normal Bremslicht hat einen...
  4. Massestelle Rücklicht

    Massestelle Rücklicht: Hallo zusammen, ich habe im KI die Meldung Bremslicht links, Schlusslicht li. Ersatzlicht aktiv. Rücklicht tut normal Bremslicht hat einen...
  5. Abblendlicht recht Mercedes E280 Form w211

    Abblendlicht recht Mercedes E280 Form w211: Ich habe das xenon Licht recht neu gewechselt und überprüft ob der steuergerät funktioniert, aber mein frage ist ob ein anderer Sicherung gibt ?