Licht

Diskutiere Licht im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo alle zusammen, hat sich schon jemand Gedanken gemacht, wie die Lichtausbeute bei einem W 210 verbessert werden könnte, ohne teure...

  1. fritz

    fritz Guest

    Hallo alle zusammen,

    hat sich schon jemand Gedanken gemacht, wie die Lichtausbeute bei einem W 210 verbessert werden könnte, ohne teure Umrüstung auf Xenon ?

    Beim Abblendlicht bin ich mit H7-OSRAM Silverstar-Birnen recht zufrieden.

    Das Fernlicht gibt aber auch mit den OSRAM-Silverstar-Birnen trotz eigenen Scheinwerfern nur eine sehr punktförmige Ausleuchtung. H7-100W sind verboten und dürften wohl auch die Kunststoffstreuscheiben schädigen.

    Die Nebelscheinwerfer geben tolles Licht, wenn man (verbotenerweise) H1-100 W-Birnen einsetzt, ich befürchte aber zu große Hitze in den kleinen Gehäusen. Mit H1-55W ist die Ausleuchtung aber schwach.

    Hat jemand eine gute Idee?
    Danke
    Fritz
     
Thema:

Licht

Die Seite wird geladen...

Licht - Ähnliche Themen

  1. Xenon Abblendlicht links geht aus

    Xenon Abblendlicht links geht aus: Hallo, ich weiß, es gibt viele Beiträge über dieses Thema. Aber alle Beiträge und Lösungen beheben nicht mein Problem. Das Abblendlicht links...
  2. C180 (2003) Lichtsensor defekt, dadurch leidet Motorleistung

    C180 (2003) Lichtsensor defekt, dadurch leidet Motorleistung: Guten Tag, seit einiger Zeit leuchtet bei mir während der Fahrt "Lichtsensor defekt - Werkstatt aufsuchen" auf, egal, ob das Licht auf Automatik,...
  3. Licht in den Außenspiegeln (Projektion auf den Boden)

    Licht in den Außenspiegeln (Projektion auf den Boden): Schönen guten Morgen, ich hatte vor ca. 2 Jahren andere Außenspiegel für meinen X117 CLA Shooting Brake gekauft. Bei den Spiegeln ist an der...
  4. Umbau von Halogen auf Xenon mit Kurvenlicht für Vor-Mopf S204 200 CDI Avantgarde T-Modell BJ 12/2008

    Umbau von Halogen auf Xenon mit Kurvenlicht für Vor-Mopf S204 200 CDI Avantgarde T-Modell BJ 12/2008: Umbau von Halogen auf Xenon mit Kurvenlicht für Vor-Mopf W204 (S204) 200 CDI Avantgarde T-Modell BJ 12/2008 Moin ihr Wissenden, Nur um...
  5. S213 Mopf Abblendlicht einstellen

    S213 Mopf Abblendlicht einstellen: Hallo Zusammen, wir haben seit kurzem die neue E-Klasse S213 ohne Lichtpaket. Ich war jetzt Nachts das erste mal mit dem Ding auf der Autobahn....