licht

Diskutiere licht im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; hallöchen! nachdem ich vor ungefähr 6 monaten (eher weniger) die abblendlichtbirnen h7 gewechselt habe, zeigt der rechte scheinwerfer...

1. Wolf

Wolf XJR-Driver

Fahrzeug:
    A170 CDI
    hallöchen!

nachdem ich vor ungefähr 6 monaten (eher weniger) die abblendlichtbirnen h7 gewechselt habe, zeigt der rechte scheinwerfer ausfallerscheinungen. habe am wochenende also die klppe im radkasten geöffent und siehe da, aufeinmal leuchtet die lampe wieder.
    auf zur tankstelle und was stelle ich fest? die lampe ist wieder "platt".
    fix die radkastenklappe geöffnet und nachgesehen und irgendwie scheint die lampe wieder kontakt zu erhalten....
    heute stelle ich wieder fest, dass die lampe aussetzer hat....
    gibt es so etwas wie einen wackelkontakt bei den glühbirnen? hat jemand erfahrungen gemacht?

2. #2 Martin R, 10.11.2002
    Martin R

Martin R Crack

Fahrzeug:
    .
    Ja, sowas gibt es öfter.

Thema:

licht

Die Seite wird geladen...

licht - Ähnliche Themen

1. Komplettausfall der Bremslichter

Komplettausfall der Bremslichter: Hallo, ich bin ganz neu hier und brauchte Hilfe. Ich habe einen SLK 320 (R170) Bj. 2000. Nun habe ich einen Komplettausfall der Bremsleuchten...
  2. 3.Bremslicht w204 Limousine

3.Bremslicht w204 Limousine: Hat jemand Erfahrung mit dem Aus-und -Einbau des 3. Bremslichts? Bei mir wird öfter angezeigt, dass es defekt sei und doch funktioniert es dann...
  3. Lichthupe geht dauernd an /aus

Lichthupe geht dauernd an /aus: Servus zusammen hätte mal ne frage bei meinem w 211 bj 2003 geht dauernd die Lichthupe an und aus beim fahren. Welche Sicherung müsste ich denn...
  4. Massestelle Rücklicht W209

Massestelle Rücklicht W209: Hallo zusammen, ich habe im KI die Meldung Bremslicht links, Schlusslicht li. Ersatzlicht aktiv. Rücklicht tut normal Bremslicht hat einen...
  5. Massestelle Rücklicht

Massestelle Rücklicht: Hallo zusammen, ich habe im KI die Meldung Bremslicht links, Schlusslicht li. Ersatzlicht aktiv. Rücklicht tut normal Bremslicht hat einen...