licht

Diskutiere licht im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; hallöchen! nachdem ich vor ungefähr 6 monaten (eher weniger) die abblendlichtbirnen h7 gewechselt habe, zeigt der rechte scheinwerfer...

  1. Wolf

    Wolf XJR-Driver

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170 CDI
    hallöchen!

    nachdem ich vor ungefähr 6 monaten (eher weniger) die abblendlichtbirnen h7 gewechselt habe, zeigt der rechte scheinwerfer ausfallerscheinungen. habe am wochenende also die klppe im radkasten geöffent und siehe da, aufeinmal leuchtet die lampe wieder.
    auf zur tankstelle und was stelle ich fest? die lampe ist wieder "platt".
    fix die radkastenklappe geöffnet und nachgesehen und irgendwie scheint die lampe wieder kontakt zu erhalten....
    heute stelle ich wieder fest, dass die lampe aussetzer hat....
    gibt es so etwas wie einen wackelkontakt bei den glühbirnen? hat jemand erfahrungen gemacht?
     
  2. #2 Martin R, 10.11.2002
    Martin R

    Martin R Crack

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    .
    Ja, sowas gibt es öfter.
     
Thema:

licht

Die Seite wird geladen...

licht - Ähnliche Themen

  1. Xenon Abblendlicht links geht aus

    Xenon Abblendlicht links geht aus: Hallo, ich weiß, es gibt viele Beiträge über dieses Thema. Aber alle Beiträge und Lösungen beheben nicht mein Problem. Das Abblendlicht links...
  2. C180 (2003) Lichtsensor defekt, dadurch leidet Motorleistung

    C180 (2003) Lichtsensor defekt, dadurch leidet Motorleistung: Guten Tag, seit einiger Zeit leuchtet bei mir während der Fahrt "Lichtsensor defekt - Werkstatt aufsuchen" auf, egal, ob das Licht auf Automatik,...
  3. Licht in den Außenspiegeln (Projektion auf den Boden)

    Licht in den Außenspiegeln (Projektion auf den Boden): Schönen guten Morgen, ich hatte vor ca. 2 Jahren andere Außenspiegel für meinen X117 CLA Shooting Brake gekauft. Bei den Spiegeln ist an der...
  4. Umbau von Halogen auf Xenon mit Kurvenlicht für Vor-Mopf S204 200 CDI Avantgarde T-Modell BJ 12/2008

    Umbau von Halogen auf Xenon mit Kurvenlicht für Vor-Mopf S204 200 CDI Avantgarde T-Modell BJ 12/2008: Umbau von Halogen auf Xenon mit Kurvenlicht für Vor-Mopf W204 (S204) 200 CDI Avantgarde T-Modell BJ 12/2008 Moin ihr Wissenden, Nur um...
  5. S213 Mopf Abblendlicht einstellen

    S213 Mopf Abblendlicht einstellen: Hallo Zusammen, wir haben seit kurzem die neue E-Klasse S213 ohne Lichtpaket. Ich war jetzt Nachts das erste mal mit dem Ding auf der Autobahn....