Lichtmodul aus-einbauen-wie (W210)

Diskutiere Lichtmodul aus-einbauen-wie (W210) im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, nachdem DB nicht in der Lage ist, die Fehlermeldung: Lampe defekt, zu deuten...damit müssen Sie leben!! Ist die letzte Möglichkeit gegeben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MB 210

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
E 210
Hallo, nachdem DB nicht in der Lage ist, die Fehlermeldung: Lampe defekt, zu deuten...damit müssen Sie leben!! Ist die letzte Möglichkeit gegeben; Lichtmodul austauschen. Soll ca. 200 Euro kosten! zuzügl. 200 Euro Modul. Bekomme ich als lernfähiger Laie das hin?
 
...bei mir waren nur die fassungen der rückleuchten korrodiert ; DC wusste auch keinen rat...

habe die fassungen ein wenig geschmirgelt und danach nie wieder probleme gehabt...
 
Hallo,
bei welcher Schalterstellung kommt die Meldung?Wie mephisto schon schrieb prüf mal die Fassungen und die Leistung der verbauten Lampen.
Wenn Du dann doch das Lichtmodul wechseln willst/musst würde ich evtl. eins für Skandinavien nehmen (Tagfahrlicht ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lichtmodul aus-einbauen-wie (W210)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben