Liefer/Produktions verzug in Sindelfingen W211

Diskutiere Liefer/Produktions verzug in Sindelfingen W211 im Umfragen E-Klasse & CLS Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Hallo @ alle die auch auf ihr spielzeug warten vor 3 Minuten (12.06.2002 13:48)habe ich den Anruf von der NL bekommen , das noch nicht absehbar...

?

Wurde euer Liefertermin in der Letzten Woche vor Abhohlung noch mal verschoben (W211)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 09.12.2002
  1. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja, 1-3 Tage

    1 Stimme(n)
    50,0%
  3. Ja 3-7 Tage

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Um mehr als 1 Woche

    1 Stimme(n)
    50,0%
  5. Ja, ist Aktuell im verzug

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Nein, ist schneller fertig gewesen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 panicman, 12.06.2002
    panicman

    panicman Crack

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    w211.026 tealitblau
    Hallo @ alle die auch auf ihr spielzeug warten

    vor 3 Minuten (12.06.2002 13:48)habe ich den Anruf von der NL bekommen , das noch nicht absehbar ist ob mein 270cdi Freitag (14.06)fertig ist ,(Sollte Heute Mi gebaut werden )
    der Verkäufer meinte es kann sich nur um Tage handeln.

    SOS
    wer weiss Werksinterna --- bitte die Quellen anzapfen, was los ist und wie lange es dauert
     
  2. arni

    arni Stammgast

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    w211 220 cdi
    Laut schriftlicher Aussage von letzter Woche, soll mein 220 cdi ab 12.06. zur Abholung bereit stehen.Ich schaffe es allerdings erst eine Woche später, so daß ich hoffe keinenVerzug zu haben.

    Ich habe eben in meiner NL in Berlin angerufen (12.06. 15:25), dort wurde mir gesagt, sie wissen nichts von Problemen in Sindelfingen und nach ihren Erkennnissen läuft alles normal.

    Kann man nur hoffen, daß die Leute in Berlin recht haben.

    Bin gespannt auf weitere Nachrichten
     
  3. #3 panicman, 12.06.2002
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2002
    panicman

    panicman Crack

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    w211.026 tealitblau
    habe vor 10 min schon wieder einen Anruf (NL Hannover AST Bü )bekommen , Abholtermin ist jetzt offiziell Montag

    vieleicht war das nur ein 270 cdi problem , Avantgarde , Panorama, Nokia telefon, Leder ,Durchlade,Komforsitze mit Belüftung&Heizung ,Memory,Automatik, große Alarmanlage, Keylessgo, Heckdeckelzuschloss

    alles Spielzeug halt ;-)


    Na hoffentlich war es das jetzt mit den verzögerungen.


    Ps:
    Nein kein Navi- das wäre dann doch noch zuviel geworden ;-)
     
Thema:

Liefer/Produktions verzug in Sindelfingen W211

Die Seite wird geladen...

Liefer/Produktions verzug in Sindelfingen W211 - Ähnliche Themen

  1. Modelljahr 2005 - Produktions-/Auslieferungstermin

    Modelljahr 2005 - Produktions-/Auslieferungstermin: Ab welchem Produktionstermin bzw. Auslieferungstermin erhält der Kunde das neue Modelljahr 2005? Ich habe eine Auftragsbestätigung für...
  2. Bestellung/Lieferung

    Bestellung/Lieferung: Hallo Zusammen, ich habe im August 2019 einen EQC bestellt mit der Lieferzusage Jan. 2020. Inzwischen wurde der vorr. Liefertermin auf 2. Quartal...
  3. Auslieferung Comand-APS ohne Daten-DVD?

    Auslieferung Comand-APS ohne Daten-DVD?: Hallo! Ich habe mir einen GLK angeschafft (Jahreswagen), der mit COMAND APS ausgestattet ist. Um das Navi auf meine „Bedürfnisse“...
  4. Kotflügel vom zulieferer(kein Original)

    Kotflügel vom zulieferer(kein Original): Hallo Leute Mal eine Frage, hat jemand Erfehrung mit Kotflügel vom zubehör Händler? also kein Original. oder weis jemand wo mann gutes und...
  5. Auslieferung in Bremen

    Auslieferung in Bremen: Hallo, ich bekomme jedes Jahr ein neues Fahrzeug im FA-Geschäft. Mein letztes Fahrzeug habe ich am 28. März 2008 bekommen und warte nun...