Liefer/Produktions verzug in Sindelfingen W211

Diskutiere Liefer/Produktions verzug in Sindelfingen W211 im Forum Umfragen E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo @ alle die auch auf ihr spielzeug warten vor 3 Minuten (12.06.2002 13:48)habe ich den Anruf von der NL bekommen , das noch nicht absehbar...

Wurde euer Liefertermin in der Letzten Woche vor Abhohlung noch mal verschoben (W211)

  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, 1-3 Tage

    Stimmen: 1 50,0%
  • Ja 3-7 Tage

    Stimmen: 0 0,0%
  • Um mehr als 1 Woche

    Stimmen: 1 50,0%
  • Ja, ist Aktuell im verzug

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ist schneller fertig gewesen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
panicman

panicman

Crack
Beiträge
739
Fahrzeug
w211.026 tealitblau
Hallo @ alle die auch auf ihr spielzeug warten

vor 3 Minuten (12.06.2002 13:48)habe ich den Anruf von der NL bekommen , das noch nicht absehbar ist ob mein 270cdi Freitag (14.06)fertig ist ,(Sollte Heute Mi gebaut werden )
der Verkäufer meinte es kann sich nur um Tage handeln.

SOS
wer weiss Werksinterna --- bitte die Quellen anzapfen, was los ist und wie lange es dauert
 
Laut schriftlicher Aussage von letzter Woche, soll mein 220 cdi ab 12.06. zur Abholung bereit stehen.Ich schaffe es allerdings erst eine Woche später, so daß ich hoffe keinenVerzug zu haben.

Ich habe eben in meiner NL in Berlin angerufen (12.06. 15:25), dort wurde mir gesagt, sie wissen nichts von Problemen in Sindelfingen und nach ihren Erkennnissen läuft alles normal.

Kann man nur hoffen, daß die Leute in Berlin recht haben.

Bin gespannt auf weitere Nachrichten
 
habe vor 10 min schon wieder einen Anruf (NL Hannover AST Bü )bekommen , Abholtermin ist jetzt offiziell Montag

vieleicht war das nur ein 270 cdi problem , Avantgarde , Panorama, Nokia telefon, Leder ,Durchlade,Komforsitze mit Belüftung&Heizung ,Memory,Automatik, große Alarmanlage, Keylessgo, Heckdeckelzuschloss

alles Spielzeug halt ;-)


Na hoffentlich war es das jetzt mit den verzögerungen.


Ps:
Nein kein Navi- das wäre dann doch noch zuviel geworden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Liefer/Produktions verzug in Sindelfingen W211
Zurück
Oben