Limiter

Diskutiere Limiter im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen hab ein Problem wo ihr mir hoffentlich raus helfen könnt fahre einen Mercedes w220s320 Bj 99 . Es geht um folgendes unzwar ist im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mercedss3201988

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
Mercedes w220
Hallo zusammen hab ein Problem wo ihr mir hoffentlich raus helfen könnt fahre einen Mercedes w220s320 Bj 99 . Es geht um folgendes unzwar ist im ki der Punkt limiter verschwunden. Die Lampen am Tacho gehen nur bis 210 km/h danach kommt bing höckst Geschwindigkeit erreicht der limiter am tempomaten ist auch deaktiviert und im ki ganz verschwunden ich hoffe das mir jemand helfen kann oder das gleiche Problem hatte danke im vorraus mfg
 
schau doch mal ins KI-Menü, ob Du vielleicht die Winterreifenbegrenzung bei 210km/h aktiviert hast. Die speedtronic, die durch axiales Drücken auf den Tempomathebel eingeschaltet wird, meldet sich zwar auch beim Erreichen des Limits, aber zusätzlich leuchtet am selbigen Hebel eine kleine Lumi. Du hast also zwei Möglichkeiten der Begrenzung.
LG ruedi
 
Hallo ruedi erstmal danke für deine schnelle Antwort
Aber Ham tempomat Hebel blinkt kein Licht also deaktiviert
Und das größte Problem ist das ich im ki keine Funktion habe mit Winterreifen Limit ich muss dazu sagen das ich die s Klasse aus belgien geholt hab und das ki resetet hab um die deutsche Sprache einzustellen seit dem besteht das Problem liebe grüße
 
dann wird Dir nichtds anderes übrig bleiben, als mal zu Freundlichen zu gehen, mit der Bitte, diese Option wieder frei zu schalten. Mit einer S-Klasse und limitiert auf 210km/h ??? Selbst wenn man diese Geschwindigkeit selten überschreitet, die Möglichkeit zu haben wäre mir es wert.
ruedi
 
Ja also zu mb fahren das wird mit Sicherheit viel kosten :):) aber muss ich Dan wohl es geht mir ja nicht um die 210 km/h das was mich am meisten stört ist das die Lämpchen bis 210 aus sind hehe aber danke für dein Rat muss ich wohl befolgen
 
40 Euro sind doch beim W220 nichtmal 1/3 Tankfüllung ;)

Freitag so'n Stündchen vor Feierabend wäre ideal, da will dann keiner mehr groß Rechnungen schreiben. Eine 5er für dei Kaffeekasse solltest du aber dabei haben...

MfG Paule
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Limiter
Zurück
Oben