A
Alce
Guest
Fahre einen CLK bj 98 ,200 ohne Kompressor.
Habe eigentlich letzte Zeit viel Probleme aber weiss nicht wo ich anfangen soll.
Mein Motor hat ziemlich spät geschaltet, ca.immer bei 3000 U. habe danach billig LMM gekauft und der wagen lief ein Tag gut und danach noch mehr Probleme.wollte fast gar nicht mehr schalten.
Also zu Daimler hingefahren und Original teueren LMM gekauft und auf schlag war die Sache besser, Wagen super gelaufen aber nach zweiten Tag wieder Probleme, aber jetzt schaltet er gut aber nimmt den Gas nicht an,beim anfahren dauert es zu lange bis er anfängt zu ziehen. wie ob der nur auf 2 Zylindern laufen würde , wenig Leistung.
was mir sorge macht ist wenn ich Vollgas gebe (kein Kickdown) sollte er runter schalten aber dann kriege ich ein lautes Geräush (wie Hammerschlag im Motorraum oder drunter) dann schaltet er und fängt zu ziehen aber ganz komisch.
Ich weiss nicht was ich machen soll, wieso läuft der wagen nach lmm wechsel gut und nach einem tag wieder schlecht, muss mann den motor einstellen mit dem neuem LMM oder ist was anderes im eimer.
Vorallem wieso schlägt der wagen so einen geräusch, kommt es zum fehlzündung das im motor was abgeht oder getriebe schlägt weil er falsch schaltet.
Bitte um einen Rat wenn jemand das Problem kennt.
Habe eigentlich letzte Zeit viel Probleme aber weiss nicht wo ich anfangen soll.
Mein Motor hat ziemlich spät geschaltet, ca.immer bei 3000 U. habe danach billig LMM gekauft und der wagen lief ein Tag gut und danach noch mehr Probleme.wollte fast gar nicht mehr schalten.
Also zu Daimler hingefahren und Original teueren LMM gekauft und auf schlag war die Sache besser, Wagen super gelaufen aber nach zweiten Tag wieder Probleme, aber jetzt schaltet er gut aber nimmt den Gas nicht an,beim anfahren dauert es zu lange bis er anfängt zu ziehen. wie ob der nur auf 2 Zylindern laufen würde , wenig Leistung.
was mir sorge macht ist wenn ich Vollgas gebe (kein Kickdown) sollte er runter schalten aber dann kriege ich ein lautes Geräush (wie Hammerschlag im Motorraum oder drunter) dann schaltet er und fängt zu ziehen aber ganz komisch.
Ich weiss nicht was ich machen soll, wieso läuft der wagen nach lmm wechsel gut und nach einem tag wieder schlecht, muss mann den motor einstellen mit dem neuem LMM oder ist was anderes im eimer.
Vorallem wieso schlägt der wagen so einen geräusch, kommt es zum fehlzündung das im motor was abgeht oder getriebe schlägt weil er falsch schaltet.
Bitte um einen Rat wenn jemand das Problem kennt.