LMM

Diskutiere LMM im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, Habe heute einen neuen Pierburg LMM in meinen C280 R6 eingebaut, weil ich zuvor weniger Leistung im unteren Drehzahlbereich...
K

Kalle-W202

Guest
Hallo zusammen,

Habe heute einen neuen Pierburg LMM in meinen C280 R6 eingebaut, weil ich zuvor weniger Leistung im unteren Drehzahlbereich hatte und der Motor bei bestimmter Betriebstemp. leichte Leerlaufschwankungen aufwies.
Seit dem der neue LMM drinne ist, läuft der Motor noch unruhigerer, was sich besonders im Standgas bemerkbar macht. Ziehe ich den Stecker von LMM ab, läuft der Motor ruhig.

Ich habe meinen Fehlerspeicher mit Delphi ausgelesen und bekomme Fehler im Stromkreis der Lambdasonde ausgeworfen.

Nun muss dies nicht immer was bedeuten, da nach dem Wechsel von Sensoren das MSG neue Werte erhält.

Wäre es möglich, dass sich der unruhige Lauf mit der Zeit bessert?

Danke und viele Grüße,

Kalle-w202
 
Nach ein paar Kilometer hat sich das Problem von alleine erledigt!
 
Thema: LMM
Zurück
Oben