Loch in der Türlautsprecherabdeckung

Diskutiere Loch in der Türlautsprecherabdeckung im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi, "jugendliche" Mitfahrer haben es irgendwie geschafft, bei der rechten hinteren Tür ein Loch in die Lautsprecherabdeckung zu treten. Zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JoeJackson

JoeJackson

Stammgast
Beiträge
54
Fahrzeug
C200 T CDI Automatik
(S203 / EZ 09/2004)
Verbrauch: 6,5L/100 km
Hi,

"jugendliche" Mitfahrer haben es irgendwie geschafft, bei der rechten hinteren Tür ein Loch in die Lautsprecherabdeckung zu treten.

Zum Glück hat der Lautsprecher selber nichts abbekommen.

Hat jemand von Euch eine Teilenummer und/oder eine Preisidee für mich?

Greetings
Joe
 
hallo! die platikabdeckungen kosen neu beim benzhändler ca 30 euro. gebraucht naürlich weniger beim schrottplatz oder gebrauchtteilehändler. die abdeckungens ind meisens geklipst oder mit wenigen kreuzschrauben zu lösen. die teilenummer steht dann innen irgendwo am rand. so habe ich das bei meinem gemacht. ganz einfach. lg ralf;)
 
Bist Du sicher das die Abdeckungen geklippst oder geschraubt sind ?

Meine haben auf der Rückseite Kunststoffzapfen.
Diese sind durch die Türpappe gesteckt und auf der anderen Seite (innen) heiss aufgepilzt.

Sprich ein Austausch erfordert die Demontage der Pappe, Trennen des aufgepilzten Kunststoffzapfens, Anbnahme des Boxengitters, Stecken des neuen Gitters, Aufpilzen der neuen Zapfen mittels Lötkolben o.ä.
 
Hallo Joe,

es ist so wie Andreas schrieb, die Türtafel muss ab.

A 203 737 02 88 rechts kostet beim :) 13,16 (Farbcode beachten!)

A 203 737 01 88 links

Gruß Christian
 
Teakwondo! Die Jungs können treten, Junge! Die treten so 'ne scheiß Lautsprecherabdeckung zu Klump, Junge. (frei nach den NewKids, sorry, konnnte es mir nicht verkneifen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loch in der Türlautsprecherabdeckung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben