Lordosenstütze

Diskutiere Lordosenstütze im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, hat jemand Hinweise zur Nachrüstung oder Zusatzintegration einer Lordosenstütze bei den Vordersitzen eines W 203 (Bj. 03.2002) ? Ich...

1. dede

dede Frischling

Fahrzeug:
    C 270 CDI - demnächst
    Hallo,

hat jemand Hinweise zur Nachrüstung oder Zusatzintegration einer Lordosenstütze bei den Vordersitzen eines W 203 (Bj. 03.2002) ?

Ich habe zwar schon Sportsitze in meinem C 270 CDI (das Feature Lordosenstütze war nicht orderbar), aber die unterstützende Wirkung einer Lordosenstütze für das Rückrat wäre mir sehr angenehm (kenne die Wirkung aus vergangenen PKW Typen).

Gruß dede

Thema:

Lordosenstütze

Die Seite wird geladen...

Lordosenstütze - Ähnliche Themen

1. Lordosenstütze W211 kaputt

Lordosenstütze W211 kaputt: Hi, ich habe mal eine Frage. Die Lordosenstütze an meinem W211 ist kaputt. Ich habe da die einfache Ausführung mit Stellrad und Bowdenzug. Nun...
  2. Lordosenstütze(n) nachrüsten

Lordosenstütze(n) nachrüsten: Hallo miteinander, da ich auf längeren Fahrten immer ganz schlimme Rückenschmerzen bekomme, und das ja kein Dauerzustand bleiben kann, wollte ich...
  3. Lordosenstütze nachrüsten?

Lordosenstütze nachrüsten?: Tach zusammen, hat irgendjemand von Euch schon einmal eine Lordosenstütze in einen W210-Seriensitz nachgerüstet? Geht das überhaupt und wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden