Lordosenstütze

Diskutiere Lordosenstütze im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, hat jemand Hinweise zur Nachrüstung oder Zusatzintegration einer Lordosenstütze bei den Vordersitzen eines W 203 (Bj. 03.2002) ? Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dede

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
C 270 CDI - demnächst
Hallo,

hat jemand Hinweise zur Nachrüstung oder Zusatzintegration einer Lordosenstütze bei den Vordersitzen eines W 203 (Bj. 03.2002) ?

Ich habe zwar schon Sportsitze in meinem C 270 CDI (das Feature Lordosenstütze war nicht orderbar), aber die unterstützende Wirkung einer Lordosenstütze für das Rückrat wäre mir sehr angenehm (kenne die Wirkung aus vergangenen PKW Typen).

Gruß dede
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lordosenstütze

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3K
burner99
B
CDISven
Antworten
0
Aufrufe
4K
CDISven
CDISven
H
Antworten
2
Aufrufe
4K
heckel14000
H
Zurück
Oben