Lothar

Diskutiere Lothar im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Will mir eine Digitalkamera kaufen.Kennt jamand die Kameras von Praktika?oder die Firma ?. MFG Lothar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

palo

Crack
Beiträge
438
Fahrzeug
W208 K Cabrio
Hallo, Will mir eine Digitalkamera kaufen.Kennt jamand die Kameras von Praktika?oder die Firma ?. MFG Lothar
 
Was hat das mit der E-Klasse zu tun?
 
Hallo Lothar,

schau doch mal unter www.digitalkamera.de da solltes du alle notwenigen Tips und Info´s finden.

Damit du dann auch deinen Wagen digitalisieren kannst:D :D



Gruß Christian

P.S.: Praktia stammt aus der ehemaligen DDR und war damals für günstige(billig) und robuste SLR-Kameras bekannt.
 
Was hat das mit der E.Klasse zu tun

Was hat das mit der E-Klasse zu tun?Kann ich die sagen,Damit ich schöne Bilder von meinem E240 Limo und E230 cabrio machen kann. Und dir Christian vielen Dank,Kann man also kaufen.MFG Lothar
 
Hallo Lothar,

das Thema wäre schon besser unter Allgemeines aufgehoben gewesen...

Aber zur Praktica:
Die Nachkriegskameras stammen von den VEB Kamera-Werke Dresden/Niedersedlitz. Sie gelten als einfache aber robuste mechanische Kameras und hatten im Kleinbildbereich M42-Anschluss. Auf dem Gebrauchtmarkt bekommt man somit ein nahezu entloses und damit sehr preiswertes Objektiv- und Zubehörangebot.

Die unter Praktica angebotenen Digitalkameras verwenden nur noch den Namen, haben aber mit den kalssischen Prakticas nichts zu tun.

Gruß
Horst
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lothar

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
829
P
P
Antworten
2
Aufrufe
867
Davidc
D
Zurück
Oben