Luft-Ionisierung nachrüsten

Diskutiere Luft-Ionisierung nachrüsten im Mercedes CLA Forum (C117/X117) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Morgen. Lässt sich die Luft-Ionisierung auch in einer A Klasse nachrüsten? Ein Bekannter fährt ein Mercedes mit Luft-Ionisierung und sagte mir,...

1. #1 Fabio76, 12.03.2018
    Fabio76

Fabio76 Guest

Morgen.
    Lässt sich die Luft-Ionisierung auch in einer A Klasse nachrüsten?
    Ein Bekannter fährt ein Mercedes mit Luft-Ionisierung und sagte mir, dass er dadurch besser atmen kann weil die Luft gereinigt wird. Ich kann mir aber kein neues Auto in dieser Klasse leisten und dachte mir, vielleicht kann ich es auf einem anderen Weg nachrüsten lassen oder finde eine Alternative?

Danke

Fabio

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luft-Ionisierung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Luft-Ionisierung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Das smartphone integrationspaket nachrüsten bei B200 C Bj. 2017

Das smartphone integrationspaket nachrüsten bei B200 C Bj. 2017: Hallo, habe mir heute einen B200 C Baujahr 2017 angeschaut. Was ich unbedingt benötige wäre das Smartphone Integrationspaket für Android.In der...
  2. Trennnetz in W246 nachrüsten

Trennnetz in W246 nachrüsten: Trennnetz ist vorhanden A24 6860 0074. Abdeckung vorne Li Re ? Abdeckung hinten Li Re ? Wie hoch sind die Kosten?
  3. Kann man ein APS Command nachrüsten?

Kann man ein APS Command nachrüsten?: Guten Tag zusammen, es ist mir unangenehm meine erste Aktivität hier im Forum bereits mit einer Frage beginnen zu müssen; da aber der Kauf des ML...
  4. Kann man ein APS Command nachrüsten?

Kann man ein APS Command nachrüsten?: Guten Morgen zusammen, es ist mir unangenehm meine erste Aktivität hier im Forum bereits mit einer Frage beginnen zu müssen; da aber der Kauf des...
  5. Kann man ein APS Comand nachrüsten?

Kann man ein APS Comand nachrüsten?: Guten Morgen zusammen, es ist mir unangenehm meine erste Aktivität hier im Forum bereits mit einer Frage beginnen zu müssen; da aber der Kauf des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden