Luftblasen in Kraftstoffzufuhr - Hilfe

Diskutiere Luftblasen in Kraftstoffzufuhr - Hilfe im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo mein c220D BJ 95 stirb kurz nach anlassen weg und wenn er kalt ist - meine werkstatt sagte das ist die einspritzpumpe (1.800,00 €) nun...
R

Robert0221

Guest
hallo

mein c220D BJ 95 stirb kurz nach anlassen weg und wenn er kalt ist - meine werkstatt sagte das ist die einspritzpumpe (1.800,00 €) nun ich habe beobachtet viele luftblasen in dem zufuhrschlauch vor filter - was ist nun - was hat die e-pumpe mit den luftblasen in dem krafstoffzufuhrschlauch zu tun?

kann mir jemand helfen?
wo bekomme ich ein schema vom krafstoffkreislauf bei meinem benz - hat es jemand als pdf - wäre ich dankbar

und das ganze bei erst 130 000 km - tolle sch....

gruß
robert

W202 C220D 95 PS BJ 1995:(
 
Soweit ich weiss kann man bei einem Diesel die Kraftstoffleitung entlüften.Z.B. wenn der Tank mal ganz leer gewesen ist.
Müßte in der Betriebsanleitung drin stehen!!

Ein Kumpel hat es mal so versucht,das war aber glaube ich kein benz:
die Verbindungen zu den Einspritzventilen zu öffnen und dann den Anlasser zu betätigen bis der Kraftstoff ausfliesst.

Sein Problem war das Luftbläschen im transparenten Benzinschlauch zu sehen waren und der Wagen nicht ansprang.Nach der Aktion lief der Wagen wieder ganz normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke ich fahre heute mit meinem benz in die werkstatt
gruß
robert
 
Thema: Luftblasen in Kraftstoffzufuhr - Hilfe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben