Luftblaser leuft konstant

Diskutiere Luftblaser leuft konstant im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Habe ein problem mit der extra elektrische luftblaser der normalt lauft im sommer wenn motor or AC abkühlen muss. Der steurreläis setz ganz forne...
K

KMOR

Guest
Habe ein problem mit der extra elektrische luftblaser der normalt lauft im sommer wenn motor or AC abkühlen muss. Der steurreläis setz ganz forne bei kühler. Haben mit Computer- fehlerkoden bekommen von entweder AC oder motorregler aber kein fehler gefunden. Haben auch der ganze MSM regler ausgetaucht gegen ein andere und probiert,, ähnliche problem wie früher. Haben alla steckdosen und kabel durchgemmessen und alla kabelnetze durchgegangen. Bei originalverkstadt haben sie auch nicht der problem gefunden ? was soll ich machen ??

:crazy_girl::diabolo:
 
Thema: Luftblaser leuft konstant
Zurück
Oben