Luftfilter Air- Box

Diskutiere Luftfilter Air- Box im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Wer kann mir Auskunft über Tuning des Luftfilters geben (w202 c-180 )? habe mal etwas über eine Airbox gehört die soll wohl Sound und evt.PS...
H

Hauserle

Guest
Wer kann mir Auskunft über Tuning des Luftfilters geben (w202 c-180 )? habe mal etwas über eine Airbox gehört die soll wohl Sound und evt.PS bringen ? Und wo gibt es sowas ?

Gruss und Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Hauserle,

geänderte Luftfiltergehäuse {"Airbox"} für den W 202.018 bekommst Du bei Erhard Melcher, Jo Konrad, Burgstall.
 
Airbox für W202 C240

Hallo Otfried !

So eine Airbox brauche ich auch für meinen V6. Die Geschichte mit der Nockenwelle ist mir zu teuer.

Bitte nenne mir doch eine Kontaktadresse, damit ich diese Airbox umgehend beziehen kann.

Danke.

:cool:
schajo
 
Hallo schajo,

eine Airbox für den M 112.940 bekommst Du bei Erhard Melcher, Jo Konrad, Burgstall.
Ansprechpartner: Pavlos Avramidis Tel: 7195 / 91 61-0.
Jedoch darf man von einer Erhöhung der Möglichkeit des Luftansaugens nichts erwarten, da der Katalysator und die Auspuffanlage als Gegendruck gegen den Motor keine große Leistungssteigerung ermöglichen.
 
Thema: Luftfilter Air- Box
Zurück
Oben