Luftfilter Air- Box

Diskutiere Luftfilter Air- Box im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Wer kann mir Auskunft über Tuning des Luftfilters geben (w202 c-180 )? habe mal etwas über eine Airbox gehört die soll wohl Sound und evt.PS...

1. #1 Hauserle, 11.03.2002
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2002
    Hauserle

Hauserle Frischling

Fahrzeug:
    C-180 w202
    Wer kann mir Auskunft über Tuning des Luftfilters geben (w202 c-180 )? habe mal etwas über eine Airbox gehört die soll wohl Sound und evt.PS bringen ? Und wo gibt es sowas ?

Gruss und Dank

2. #2 Otfried, 13.03.2002
    Otfried

Otfried Moderator

Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo Hauserle,

geänderte Luftfiltergehäuse {"Airbox"} für den W 202.018 bekommst Du bei Erhard Melcher, Jo Konrad, Burgstall.

3. schajo

schajo Stammgast

Fahrzeug:
    W202
    Airbox für W202 C240

Hallo Otfried !

So eine Airbox brauche ich auch für meinen V6. Die Geschichte mit der Nockenwelle ist mir zu teuer.

Bitte nenne mir doch eine Kontaktadresse, damit ich diese Airbox umgehend beziehen kann.

Danke.

:cool:
    schajo

4. #4 Otfried, 14.03.2002
    Otfried

Otfried Moderator

Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo schajo,

eine Airbox für den M 112.940 bekommst Du bei Erhard Melcher, Jo Konrad, Burgstall.
    Ansprechpartner: Pavlos Avramidis Tel: 7195 / 91 61-0.
    Jedoch darf man von einer Erhöhung der Möglichkeit des Luftansaugens nichts erwarten, da der Katalysator und die Auspuffanlage als Gegendruck gegen den Motor keine große Leistungssteigerung ermöglichen.

Thema:

Luftfilter Air- Box

Die Seite wird geladen...

Luftfilter Air- Box - Ähnliche Themen

1. Verkaufe neue Easy Pack Box für W212

Verkaufe neue Easy Pack Box für W212: Hallo , verkaufe hier eine neue Easy Pack Box für den W212 , Preis 145€ zzgl.evtl.Versandkosten für Sperrgut ca.35 € , oder abholbar Nähe...
  2. M271 MoPf: Assyst Anzeige Position 10 u. 11 - wie damit umgehen?

M271 MoPf: Assyst Anzeige Position 10 u. 11 - wie damit umgehen?: Hallo alle,:05.18-flustered: auch auf die Gefahr, dass ich gegrillt werde für die 10. Millionste Frage zum Assyst: die SuFu ergab nichts dazu....
  3. Ein seltene Ausstattung: AIR PANEL für die E-Klasse

Ein seltene Ausstattung: AIR PANEL für die E-Klasse: Die Kollegen von fuenfkommasechs.de haben uns auf ein Fahrzeug aufmerksam gemacht, welches aktuell in der Niederlassung Köln ausgestellt ist: die...
  4. Alle EM-Spiele und Tore in der Open Air Bühne des Museums mitverfolgen

Alle EM-Spiele und Tore in der Open Air Bühne des Museums mitverfolgen: Alle Spiele, alle Tore: Ab kommenden Freitag herrscht in der Open Air Bühne des Mercedes-Benz Museums Stadionatmosphäre. Vom Eröffnungsspiel am...
  5. Erste Fahrt im SLC 250 d: Hundertprozentiger Open-Air Spaß mit dem Diesel-Roadster

Erste Fahrt im SLC 250 d: Hundertprozentiger Open-Air Spaß mit dem Diesel-Roadster: Alles neu beim kleinsten Cabriolet von Mercedes-Benz – zumindest fast. Der kleine Roadster erhält mit der Modellpflege neben einem neuen Namen, –...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden