Luftmassenmesser reinigen

Diskutiere Luftmassenmesser reinigen im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo zusammen, ich möchte meinen Luftmassenmesser an meinem Vaneo (Benziner 1.6) reinigen, da der Fehlercode P0102 darauf hinweist...
V

V-a-n-e-o

Stammgast
Beiträge
21
Fahrzeug
Vaneo Benziner 60kW
Hallo zusammen,

ich möchte meinen Luftmassenmesser an meinem Vaneo (Benziner 1.6) reinigen, da der Fehlercode P0102 darauf hinweist.

Luftmassensensorreiniger von Liqui-Moly habe ich mittlerweile hier.

Nur leider finde ich den Sensor nicht. Kann mir bitte jemand ganz detailliert beschreiben wo das Ding verbaut ist. Im Idealfall wäre ein Foto natürlich super!

Wer Zeit und Lust hat, kann auch gerne für die Community beschreiben, wie man ihn aus und einbaut. Aber wie gesagt, mir geht es erst einmal darum, das olle Ding zu finden.

Besten Dank für eure Hilfe!
V-a-n-e-o
 
Thema: Luftmassenmesser reinigen
Zurück
Oben