G
Gerry
alter Hase
- Beiträge
- 77
- Fahrzeug
- E 200
Alles deutet darauf hin, dass der LMM meines DB 230 E, EZ 96, 210.000 km, defekt ist. Wenn man zum testen des Luftmassenmessers den Stecker einfach mal abzieht, um zu sehen, was sich da tut, dann wird doch sicher im Fehlerspeicher etwas abgespeichert ...
Wird das dann wieder gelöscht, wenn man den Stecker wieder aufsteckt, oder muss man da in der Werkstatt den Fehlerspeicher löschen lassen, um ggf. den Notlauf wieder zu deaktivieren.
Bringt dieser "Test" überhaupt was, welche Rückschlüsse lassen sich daraus ziehen?
Ich danke mal schon jetzt für eure Antworten.
gerry
Wird das dann wieder gelöscht, wenn man den Stecker wieder aufsteckt, oder muss man da in der Werkstatt den Fehlerspeicher löschen lassen, um ggf. den Notlauf wieder zu deaktivieren.
Bringt dieser "Test" überhaupt was, welche Rückschlüsse lassen sich daraus ziehen?
Ich danke mal schon jetzt für eure Antworten.
gerry