@martin

Diskutiere @martin im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi Martin, ich gebe Dir insofern Recht, daß die Qualität von DC-Werstätten nicht unbedingt umwerfend ist. Aber: das Problem neuer Fahrzeuge aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

der_katze

1.? DCX-Marketing-Opfer
Beiträge
263
Fahrzeug
SLK200K; BahnCard
Hi Martin,
ich gebe Dir insofern Recht, daß die Qualität von DC-Werstätten nicht unbedingt umwerfend ist.
Aber: das Problem neuer Fahrzeuge aus dem Hause DC sind nicht die Latzhosen in der Werkstatt, sonder die Sch...-Betriebswirte bei DC, die das Wort Qualität nicht buchstabieren können und Null-Ahnung von Technik haben, aber vorsorglich schon mal den Rotstift ansetzen. Das Problem nimmt schon in der Planungsphase eines neuen Modells seinen Lauf. Billich, billich, billich. Aber nur, was die Komponenten betrifft, nicht den Verkaufspreis (Rechtfertigungsversuche dafür durch geschicktes Marketing).
DC=Opel mit Stern (wie u.a. die Sonnenblenden beweisen!)
Na dann Mahlzeit,
Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: @martin

Ähnliche Themen

Katharina
Antworten
3
Aufrufe
13K
Katharina
Katharina
Otfried
Antworten
11
Aufrufe
3K
Otfried
Otfried
Zurück
Oben