D
der_katze
1.? DCX-Marketing-Opfer
- Beiträge
- 263
- Fahrzeug
- SLK200K; BahnCard
Hi Martin,
ich gebe Dir insofern Recht, daß die Qualität von DC-Werstätten nicht unbedingt umwerfend ist.
Aber: das Problem neuer Fahrzeuge aus dem Hause DC sind nicht die Latzhosen in der Werkstatt, sonder die Sch...-Betriebswirte bei DC, die das Wort Qualität nicht buchstabieren können und Null-Ahnung von Technik haben, aber vorsorglich schon mal den Rotstift ansetzen. Das Problem nimmt schon in der Planungsphase eines neuen Modells seinen Lauf. Billich, billich, billich. Aber nur, was die Komponenten betrifft, nicht den Verkaufspreis (Rechtfertigungsversuche dafür durch geschicktes Marketing).
DC=Opel mit Stern (wie u.a. die Sonnenblenden beweisen!)
Na dann Mahlzeit,
Marco
ich gebe Dir insofern Recht, daß die Qualität von DC-Werstätten nicht unbedingt umwerfend ist.
Aber: das Problem neuer Fahrzeuge aus dem Hause DC sind nicht die Latzhosen in der Werkstatt, sonder die Sch...-Betriebswirte bei DC, die das Wort Qualität nicht buchstabieren können und Null-Ahnung von Technik haben, aber vorsorglich schon mal den Rotstift ansetzen. Das Problem nimmt schon in der Planungsphase eines neuen Modells seinen Lauf. Billich, billich, billich. Aber nur, was die Komponenten betrifft, nicht den Verkaufspreis (Rechtfertigungsversuche dafür durch geschicktes Marketing).
DC=Opel mit Stern (wie u.a. die Sonnenblenden beweisen!)
Na dann Mahlzeit,
Marco