@martin

Diskutiere @martin im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Martin, ich gebe Dir insofern Recht, daß die Qualität von DC-Werstätten nicht unbedingt umwerfend ist. Aber: das Problem neuer Fahrzeuge aus...

  1. #1 der_katze, 02.10.2002
    der_katze

    der_katze 1.? DCX-Marketing-Opfer

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SLK200K; BahnCard
    Hi Martin,
    ich gebe Dir insofern Recht, daß die Qualität von DC-Werstätten nicht unbedingt umwerfend ist.
    Aber: das Problem neuer Fahrzeuge aus dem Hause DC sind nicht die Latzhosen in der Werkstatt, sonder die Sch...-Betriebswirte bei DC, die das Wort Qualität nicht buchstabieren können und Null-Ahnung von Technik haben, aber vorsorglich schon mal den Rotstift ansetzen. Das Problem nimmt schon in der Planungsphase eines neuen Modells seinen Lauf. Billich, billich, billich. Aber nur, was die Komponenten betrifft, nicht den Verkaufspreis (Rechtfertigungsversuche dafür durch geschicktes Marketing).
    DC=Opel mit Stern (wie u.a. die Sonnenblenden beweisen!)
    Na dann Mahlzeit,
    Marco
     
Thema:

@martin

Die Seite wird geladen...

@martin - Ähnliche Themen

  1. @Martin · Herzlichen Glückwunsch!

    @Martin · Herzlichen Glückwunsch!: Hallo Martin! Herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag! :) [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] Gut Nacht,