Maybach 62 macht wellige Laufgeräusche

Diskutiere Maybach 62 macht wellige Laufgeräusche im Maybach Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Hallo allerseits. Unser Maybach 62 macht wellige Laufgeräusche. Die Laufgeräusche sind unabhängig von der Bereifung! Jetzt wurde die...

1. #1 Christian Grey, 19.03.2015
    Christian Grey

Christian Grey Frischling

Fahrzeug:
    Maybach 62, Bj. 2005, US-Modell
    Hallo allerseits.

Unser Maybach 62 macht wellige Laufgeräusche.
    Die Laufgeräusche sind unabhängig von der Bereifung!
    Jetzt wurde die Kardanwelle komplett getauscht mit Hardischeibe etc., jetzt sind die Geräusche immer noch nicht besser.
    Bei ca 40 km/h fängt das Auto an zu wackeln. Zwischen 110 und 140 km/h tritt die wellige Geräuschkulisse nochmals arg in den Vordergrund.
    Angeblich sind die Achsmanschetten sowie die Aufhängung, in Ordnung.
    Weiß jemand definitiv, was dies für ein Fehler ist?

LG

Thema:

Maybach 62 macht wellige Laufgeräusche

Die Seite wird geladen...

Maybach 62 macht wellige Laufgeräusche - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Comand - macht nach Rückbau kein Mucks!

Probleme mit Comand - macht nach Rückbau kein Mucks!: Hallo zusammen, mein Problem ist sicherlich nicht spezifisch für den 209er, ich poste es dennoch hier... verschieben lässt es sich immer noch...
  2. Elektrische Heckklappe macht komische Geräusche

Elektrische Heckklappe macht komische Geräusche: Hallo, Ich habe mir eine R-Klasse von 2007 zugelegt , modell320Cdi lang als us version. Meine el. Heckklappe knarzt irgendwie komisch wenn sie...
  3. Glk Radio macht komische Geräusche

Glk Radio macht komische Geräusche: Servus Leute, ich bin ganz neu in diesem Forum und hoffe das ihr mir helfen könnt... Habe einen GLK bj 2008. Das Radio läuft ganz normal jedoch...
  4. Anlasser macht keinen Ton + keine Kraftstoffförderung nach Wassereintritt

Anlasser macht keinen Ton + keine Kraftstoffförderung nach Wassereintritt: Hallo erstmal, bitte um Nachsicht da es mein erster Beitrag ist :) Ich bin am verzweifeln mit meinem w203 220cdi BJ 08/2000 286000km. Aber nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden