Maybach Landaulet in 1:18

Diskutiere Maybach Landaulet in 1:18 im Maybach Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Hallo, wollte euch mal meinen Maybach Umbau zeigen. Es ist ein Autoart Maybach 62 in 1:18 umgebaut zu einem Landaulet. Sieht nach viel...

1. #1 designcars, 30.08.2010
    designcars

designcars Frischling

Hallo, wollte euch mal meinen Maybach Umbau zeigen.
    Es ist ein Autoart Maybach 62 in 1:18 umgebaut zu einem
    Landaulet. Sieht nach viel weniger Arbeit aus als es war, glaubt mir.
    Die Lackierung ist in drei Schichten aufgetragen, Grundierung,
    weißer Basislack und zu Letzt eine Perlmutlackierung. Innenraum vorne Schwarz
    und hinten Weiß mit beflockten Teppich. Ein Vorbild gibt es im Original.

So und nun bin ich auf eure
    Meinungen dazu gespannt.

2. Anzeige

Schau mal hier: Maybach Landaulet in 1:18. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CaptChris, 14.09.2010
    CaptChris

CaptChris Frischling

4. #3 Dieselmann, 14.09.2010
    Dieselmann

Dieselmann Crack

Coole Nummer. Hab damals im TV die Vorstellung auf RTL von dem Ding gesehen. Kosten ne runde Mio im Original.

Ev kannst du mir helfen. Wo bekomme ich denn MB c215 und 216 als Metallmodel in 1:18 in nem akzeptablen Preisniveau her ? Suche seit Monaten danach.

Schwer zu finden und wenn, dann zu teuer.:hunter:

5. boratt

boratt Stammgast

Echt geil

6. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maybach Landaulet in 1:18

Die Seite wird geladen...

Maybach Landaulet in 1:18 - Ähnliche Themen

1. Comand NTG 1 Sofkeys

Comand NTG 1 Sofkeys: Hallo liebe Mercedes-Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Comand. Ich habe das Update 30/06 von MB drauf gemacht + neue Navi-Software 2015....
  2. Winterradsatz 18" VB 400,00 €

Winterradsatz 18" VB 400,00 €: Angeboten wird hier ein Original MB Winterradsatz (Original MB TeileNr A164 401 06 02) Felgengröße 8J x 18 ET 53 mit Reifengröße 265/60 R 18 2...
  3. Felgen von RW Typ "Macho 1"

Felgen von RW Typ "Macho 1": Hey Leute, ich weiß nicht ganz genau für welchen Mercedes diese Felgen sind, aber ihr kennt euch da bestimmt besser aus. Jedenfalls biete ich...
  4. Neue CLS Generation – die Edition 1 im genauen Detail

Neue CLS Generation – die Edition 1 im genauen Detail: Mit der Einführung der neuen CLS Generation der Baureihe C 257 bietet Mercedes-Benz erneut – zeitlich befristet – eine exklusive Edition 1...
  5. Vaneo 414 190 Motorkontrolle Fehlercode P0301 Aussetzer des 1. Zylinders und P0201

Vaneo 414 190 Motorkontrolle Fehlercode P0301 Aussetzer des 1. Zylinders und P0201: Hallo zusammen, bei meinem Vaneo W414 (190) ging vorgestern während der Fahrt die Motorkontrolle an. Seitdem ruckelt er beim Gas geben und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden