Maybach Landaulet in 1:18

Diskutiere Maybach Landaulet in 1:18 im Forum Maybach im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Hallo, wollte euch mal meinen Maybach Umbau zeigen. Es ist ein Autoart Maybach 62 in 1:18 umgebaut zu einem Landaulet. Sieht nach viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

designcars

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
keins
Hallo, wollte euch mal meinen Maybach Umbau zeigen.
Es ist ein Autoart Maybach 62 in 1:18 umgebaut zu einem
Landaulet. Sieht nach viel weniger Arbeit aus als es war, glaubt mir.
Die Lackierung ist in drei Schichten aufgetragen, Grundierung,
weißer Basislack und zu Letzt eine Perlmutlackierung. Innenraum vorne Schwarz
und hinten Weiß mit beflockten Teppich. Ein Vorbild gibt es im Original.

So und nun bin ich auf eure
Meinungen dazu gespannt.
http://www.designcars.de/Automodelle/Maybach/Maybach%20Landaulet/Mayland%20%282%29.jpg

http://www.designcars.de/Automodelle/Maybach/Maybach%20Landaulet/Mayland%20%281%29.jpg

http://www.designcars.de/Automodelle/Maybach/Maybach%20Landaulet/Mayland%20%289%29.jpg
 
Coole Nummer. Hab damals im TV die Vorstellung auf RTL von dem Ding gesehen. Kosten ne runde Mio im Original.

Ev kannst du mir helfen. Wo bekomme ich denn MB c215 und 216 als Metallmodel in 1:18 in nem akzeptablen Preisniveau her ? Suche seit Monaten danach.

Schwer zu finden und wenn, dann zu teuer.:hunter:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Maybach Landaulet in 1:18

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2K
Christian Grey
C
C
Antworten
0
Aufrufe
8K
Christian Grey
C
E.D.
Antworten
18
Aufrufe
23K
E.D.
T
Antworten
12
Aufrufe
15K
Julian-JES
Julian-JES
M
Antworten
0
Aufrufe
10K
MarkusCLK
M
Zurück
Oben