MB ATC - W211 Audio 50 APS Angebot

Diskutiere MB ATC - W211 Audio 50 APS Angebot im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo allerseits, im ATC von Mercedes wird z. Z. das Audio 50 APS für den 211er angeboten. Wer also mit dem Gedanken gespielt hat ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Longmorn

Stammgast
Beiträge
50
Fahrzeug
S211 (seit März 2004) 220CDI
Hallo allerseits,

im ATC von Mercedes wird z. Z. das Audio 50 APS für den 211er angeboten. Wer also mit dem Gedanken gespielt hat ein Navi-System nachzurüsten, könnte villeicht etwas Geld sparen.


Viel Spass

Longmorn


kurze ZusatzInfo: (rauskopiert)
---
Navigationssystem [ MB 211 - E-Klasse ] 211 820 10 79
211 820 10 79 - BE 6025 Audio 50 APS 823 945,00

Navigationssystem [ MB 211 - E-Klasse ] 211 820 09 79
211 820 09 79 - BE 6000 Audio 50 APS 95 945,00

Navigationssystem [ MB 211 - E-Klasse ] 211 820 06 85
211 820 06 85 - BE 6059 3 826,00
---
Angeblich ohne Zubehör (Dachantenne), sondern nur das Gerät mit BDA.
 
Hallo Longmorn,

für die Zocker bietet auch das MB-ATC hier die APS 50 an: Ebay

Hierbei wird im Text erwähnt, daß man noch ein Audiogateway braucht für die dynamsiche Routenführung!

Gruß Christian
 
Moin,Moin,

Die Geräte werden schon seit Ende Dez. wie Sauerbier angeboten:eek: Man hat eben wegen der Comandumrüstung mehr als genug davon;)
 
Anschlussplan

Hi,

hat jemand für das BE 6025 nen Anschlussplan? Habe eines das ich bei EGAY verbimmeln will. Auto habe ich leider versemmelt, aber das Teil will ich für ein paar Euronen verkaufen. Aber vorher testen. CD´s habe ich ja.

Wenn jemand einen Plan hat, wie ich das Teil hier mal anwerfen kann, bitte posten.

DANKE
 
Hm, EGAY? Verbimmeln? Auto versemmelt? Teil anwerfen?
Habe ich ein Deutsch-Spach-Update verpasst oder ist das hier der türkische Jahrmarkt?
Kann man nicht einfach deutsch reden? Oder ist das nicht cool genug?

Dann bommel mal weiter ob du das verbimmelte Radio des versemmelten Autos noch angeworfen bekommst!
 
Ich möchte das Gerät bevor ich es verkaufe einmal testen. Da ich den Wagen nicht mehr habe, geht das im Auto nicht mehr. Daher istder Pinbelegungsplan für mich entscheidend um das Teil testen zu können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MB ATC - W211 Audio 50 APS Angebot
Zurück
Oben