MB Codes

Diskutiere MB Codes im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi, vor kurzem war hier mal ein interessanter Link zu den MB-Codes! hab grad meinen Elchi gecheckt und noch folgende Fragen: - 273 D-netz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andbee

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
A-Klasse 170 CDI
Hi, vor kurzem war hier mal ein interessanter Link zu den MB-Codes!

hab grad meinen Elchi gecheckt und noch folgende Fragen:

- 273 D-netz Handy Vorrüstung ohne Antenne --> Was genau heisst das, wo sind die Kabel zu finden, was ist alles nötig um das nutzen zu können? Preis?

- 659 Leichtmetall-Raeder 5-Loch-Design 18 Zoll ... kann eigentlich nicht sein oder??? die Alufelgen habe ich zwar nicht bekommen (gebrauchter elchi) Wer hat auch diesen Code und welche Felgen sind das evtl. Foto??

- 809 Modelljahrwechsel letzte Ziffer zeigt das jeweilige neue Modelljahr ... müsst meiner also Modelljahr 1999 sein oder??

- 756 müsste der Radio sein ??? bei mir ist der 10 er mit CDLaufwerk drinnen.
Hab keine Code Card zum Radio bekommen ... kann DCX sicher ermitteln oder? hat dafür von euch jemand zahlen müssen?

- wer von euch hat die Ausstattung:
U30 Sonnenrollo mechanisch Heckfenster
U31 Sonnenschutz beide hintere Seitenfenster
würde da gerne mal ein Foto sehe wie das aussieht? oder sollte ich besser eine Folie verwenden - aber was für eine ??? Foliatec? Tips?

Vielen Dank
Wenn das zu viele fragen auf einmal sind kann ich sie auch nacheinander stellen :cool: SORRY:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MB Codes
Zurück
Oben