MB Geschichte

Diskutiere MB Geschichte im Forum Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer im Bereich Allgemeines - Hallo, seit einiger Zeit stöbere ich durch das I-Net, um ein Buch über die Geschichte von MB zu finden. Genau genommen suche ich etwas, wo der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
milanhorst

milanhorst

Crack
Beiträge
187
Fahrzeug
S204K T-Modell
KIA Picanto
Hallo,
seit einiger Zeit stöbere ich durch das I-Net, um ein Buch über die Geschichte von MB zu finden.
Genau genommen suche ich etwas, wo der Werdegang bis in die Gegenwart dokumentiert ist. Sowas habe ich schon von BMW Eisenach, und jetzt auch von Horch / Auto Union Zwickau.
In beiden Museen war ich nun bereits, aber Stuttgart ist mir als Tagesausflug zu weit.
Sowas muß es doch auch von MB geben. Bisher fand ich viel über Motorsport...:crazy_girl:
Vielleicht hat hier jemand sowas, und kann es mir empfehlen?
Gruß!
Peer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MB Geschichte

Ähnliche Themen

Zurück
Oben