Mein erster Benz

Diskutiere Mein erster Benz im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute ! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 39, wohne in Wien und habe schon einige Automarken hinter mir...
M

MB-Tom

Guest
Hallo Leute !

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 39, wohne in Wien und habe schon einige Automarken hinter mir gelassen.
Aber vor zwei Wochen ist es dann passiert !!!!!!!!!!!

Ich hab mir meinen ersten Benz gekauft. Es ist zwar kein Neuwagen, aber man kann sich ja langsam steigern.
Es ist ein C220 W202, Bj 4/95 Elegance, garagengepflegt, 165 tKm mit Wartungsheft.

Seit ich mit dem fahre, weis ich eigentlich nicht mehr, wie ich mich vorher fortbewegt habe. Einfach traumhaft. Natürlich sind ein paar Kleinigkeiten, die zu erledigen sind, aber nichts nennenswertes. Ein paar Sachen habe ich schon aufgrund der vielen Tipps hier im Forum (vielen Dank im Voraus schon mal für die sachlichen Hilfestellungen) erledigen können (zB. Spannunsdämpfer,..).

Möge er noch lange halten . :)
 
Hallo Tom,

allzeit Gute Fahrt mit dem neuen Wagen und immer frei Fahrt auf der A-23 :p

Gruss Christian
 
Herzlichen Dank

aber auf der A-23 fahr ich nicht so gerne, da brauche ich zu viele Parkscheine !! :D
 
auch von mir ein herzliches willkommen ;

ich habe hier irgendwo eine thread gestartet in welchem alle von ihrem ersten mercedes berichten...

kannst ja mal suchen ; sind sehr anrührende geschichten bei...
 
Thema: Mein erster Benz

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2K
Nadejni
Nadejni
willibilli
Antworten
3
Aufrufe
1K
Benno_Fan_w211
B
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
hfummler
H
D
Antworten
24
Aufrufe
2K
Der Erzgebirger
D
W
Antworten
4
Aufrufe
2K
Schrauber-Jack
Schrauber-Jack
Zurück
Oben