mein erster benz

Diskutiere mein erster benz im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo an alle. habe mir vergangene woche meinen ersten benz gekauft. habe schon die ersten 1000km hinter mir und bin total begeistert. hoffe auf...
P

pitstop

Guest
hallo an alle. habe mir vergangene woche meinen ersten benz gekauft. habe schon die ersten 1000km hinter mir und bin total begeistert.
hoffe auf viele km mit weiter soviel spaß.
wenn ich mal hilfe brauchen sollte hoffe ich die dann hier zu finden:)
 
Meinen Glückwunsch!! Zum Guten Geschmack! Und allzeit Gute Fahrt mit Deinem Stern und viel Spaß damit.
Mein Stern hat mich noch nie hängen lassen!
 
Hi,
glückwunsch zu deinem neuen benz....habe seit heute auch einen stern in meinem besitzt e 220 cdi w210 avantgarde mopf und mein erster tag damit war klasse. bin wirklich begeistert als ex bmw freak muss ich sagen dass ein merci vieeelll geiler ist.....
 
Hi,
glückwunsch zu deinem neuen benz....habe seit heute auch einen stern in meinem besitzt e 220 cdi w210 avantgarde mopf und mein erster tag damit war klasse. bin wirklich begeistert als ex bmw freak muss ich sagen dass ein merci vieeelll geiler ist.....

Ja,
es kann einen dann doch erwischen. Das MB-Fieber...! Und dann noch einen ex BMW...!!
Schön, das Du zu Dir selbst gefunden hast!! Und nun ein "richtiges" Auto fährst!!:D
Viel Spaß mit ihr. Der E-Klasse!!:party:

LG
 
Thema: mein erster benz

Ähnliche Themen

willibilli
Antworten
3
Aufrufe
1K
Benno_Fan_w211
B
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
hfummler
H
D
Antworten
24
Aufrufe
2K
Der Erzgebirger
D
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
cola1785
cola1785
W
Antworten
4
Aufrufe
2K
Schrauber-Jack
Schrauber-Jack
Zurück
Oben