Mercedes-Benz 600 und 300SL Flügeltürer Ersatzteile in Auktion gesehen

Diskutiere Mercedes-Benz 600 und 300SL Flügeltürer Ersatzteile in Auktion gesehen im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo!<o:p></o:p> <o:p></o:p> Bei mir kam letzteWoche ein Katalog ins Haus geflattert, von einem Auktionshaus in Ladenburg beidem ich vor 5...
3

300_SL

Guest
Hallo!<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Bei mir kam letzteWoche ein Katalog ins Haus geflattert, von einem Auktionshaus in Ladenburg beidem ich vor 5 Jahren mal mitgeboten habe - mit über 500 Seiten und massigMercedes-Benz 600 und 300SL Flügeltürer Ersatzteilen - original!<o:p></o:p>
Möchte hier nureinmal mitteilen, dass es sich wohl lohnt, da mal reinzuschauen, --- derKatalog steht auch unter www.autotechnikauktion.de online. Bei mir kam er einfach sokostenlos, mit nettem Anschreiben, (vermute als Werbemaßnahme), man kann ihnaber auch bestellen - macht sich gut im Regal (buchgebunden).<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Habe selbst keinenTüftlerdrang mehr, finde es aber erfreulich, daß es gelegentlich auch ein paarnützliche "Werbegeschenke" im Briefkasten gibt.<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Gruß,<o:p></o:p>
Gerd<o:p></o:p>
 
Thema: Mercedes-Benz 600 und 300SL Flügeltürer Ersatzteile in Auktion gesehen
Zurück
Oben